... und zur Not nimmt man einfach ein Siliconfett (ist in einem Tübchen bei jedem Saeco-Pflegeset für die Brühgruppe dabei) ...
Und das tolle ist: Die Saeco-Maschine ist noch wartungsintensiver und geht noch öfter kaputt als mein Saab .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und zur Not nimmt man einfach ein Siliconfett (ist in einem Tübchen bei jedem Saeco-Pflegeset für die Brühgruppe dabei) ...
Und das tolle ist: Die Saeco-Maschine ist noch wartungsintensiver und geht noch öfter kaputt als mein Saab .
Die Jura soll noch schlimmer sein....
Und das tolle ist: Die Saeco-Maschine ist noch wartungsintensiver und geht noch öfter kaputt als mein Saab.
mein problem: ich hab keine ledersitze. wie schaut dann eine lederlehne aus??
...besser eine lederarmlehne, als gar kein leder...
Kennt jemand dieses Angebot aus der Bucht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280138609926&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
Was ist davon zu halten? Besser oder schlechter als die Originale?
Ich habe es 5 Tage nach Zahlung geliefert bekommen....auch vom gleichen Händler in der Bucht! Musste allerdings relativ lange darauf warten.
lol.. aber wer stellt dort hinten schon einen becher rein ?
ich hab jetzt garkeinen becherhalter mehr, also fahr ich nimma zu McD sondern besorg mir pizza.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen