Mittelarmlehne und Menudrehknopf

Registriert
03. Apr. 2005
Beiträge
109
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Kann mir jemand sagen, was sich Saab bei der Mitelarmlehne genau überlegt hat? Da wird die Auflage so kurz ausgelegt, dass sie auf eine Rasterschiene verbaut werden muss. Selbst in der vordersten Stellung ist mir die Mittelarmlehne noch zu kurz.
Dann zum Drehknopf, über diesen lässt sich während der Fahrt die Anzeige einstellen, Sachen wie Durchschnittsverbrauch, Reichweite, Temp., Zeit usw. Bei meinem Fahrzeug spinnt der Knopf, durchs Menu navigieren ist kaum mehr möglich. Weiss einer was da alles ersetzt werden müsste, die ganze vertikale Knopfleiste? Was dürfte das kosten?
 
welche Auführung der Mittelarmlehne hast du denn? Leder oder Kunststoff? Die mit Leder geht etwas weiter nach vorn. Und naja, jedem passt das Auto halt nicht. Ist halt auf Normmaßen ausgelegt. Ich habe übrigens kein Problem mit der Lehne und hier im Forum hat sich, soweit ich weis, bis jetzt auch keiner beschwert...Also wenn der Knopf des BC defekt ist, muss die ganze Leiste erneuert werden. Kosten weis ich leider nicht. Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen.
 
Ich hab ne lederne Auflage.
Es hängt schwer von der Sitzposition ab obs passt oder nicht. Ich denke ich muss mal meine Arme strecken lassen...
 
Zurück
Oben