Da muss ich leider passen. Saisonzeichen ab 01.05.
Wünsche Euch tolle Tage und Super Wetter.
Grüße Jochen
Schade! Was lernen wir daraus? Winter-Saab besorgen!
Wer schon weiß, ob er am Samstag zum
Abendessen bleiben möchte, möge sich bitte eintragen, damit ich gegebenenfalls die Reservierung anpassen kann. Danke!
Name..............Teilnehmer Weinprobe.......Teilnehmer Ausfahrt................Abendessen................Übernachtung (Hotel/Zelt/selbst organisiert/keine)
bk-aero............................1.......................................1..........................................1.........................selbst organisiert
TM900.............................1-2....................................1-2.......................................?.........................selbst organisiert
Carsten...........................1-2....................................1-2.......................................1-2......................selbst organisiert
Jürgen.............................1-2....................................1.2.......................................1-2......................selbst organisiert
Joschy.............................2.......................................2..........................................?.........................Hotel
saab-wisher.....................-.......................................2...........................................?.........................-
Kon Kalle.........................-.......................................1...........................................?.........................-
saab-peter.......................1-2...................................1-2........................................?.........................Hotel
Saaby65..........................3.......................................3..........................................?.........................Campingplatz
wolef................................-.......................................2?........................................?.........................Heimat
klaus................................-.......................................2...........................................?.........................-
Joschy und ich fahren morgen mal die Strecke ab. Wenn mal die Sonne rauskommt, gibts vielleicht ein paar nette Fotos, sonst muss ich das noch nachholen.