- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Heute hat es meine Frau erwischt. Ein CLA aus der Abteilung der Sternenkreuzer meinte ihr ins Heck fahren zu müssen. Ihr ist zum Glück nichts passiert, hat sie doch im Rückspiegel das Dilemma kommen sehen. Zwei Autos vor ihr der Krankenwagen, zwei Autos hinter ihr die Polizei. Alle mussten anhalten weil einer links auf eine Tankstelle abbiegen wollte. Nur die junge Fahrerin des CLA, hat da wohl nicht aufgepasst. Wenn ich mir den Schaden an den Auto meiner Frau ansehe und den, den der "Premiumwagen" abbgekommen hat, so muss ich sagen wirkt das eher, als ob der Sternenbomber gegen eine Wand gefahren ist. Selbst die Beifahrertür ließ sich nicht mehr öffenen. Vorne alles verzogen, auch die Fahrertür hing etwas.
Beim Saab sind die Kräfte wohl in den Schlossträger geflossen. Die Heckklappe hat nichts abbekommen, lässt sich auch noch öffnen, aber ich denke daunter wirds nicht gut aussehen ( gestaucht ) ich hab´s nicht sehen wollen, er steht nun beim FSH und der kümmert sich nun um alles.
Wichtig ist, dass es meiner Frau gut geht und sie Ihren Humor nicht verloren hat.
Beim Saab sind die Kräfte wohl in den Schlossträger geflossen. Die Heckklappe hat nichts abbekommen, lässt sich auch noch öffnen, aber ich denke daunter wirds nicht gut aussehen ( gestaucht ) ich hab´s nicht sehen wollen, er steht nun beim FSH und der kümmert sich nun um alles.
Wichtig ist, dass es meiner Frau gut geht und sie Ihren Humor nicht verloren hat.