Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst nimmst halt einen der anderen...Hallo an alle!
Vielen Dank an alle die ich kenne und genauso vielen Dank an alle, die mich noch nicht kennengelernt haben. Wichtig ist, dass der Spoiler heile geblieben ist Mein Gatte hat hier schon fleißig geschrieben, da kann ich mich kurz halten.
Gestern war ich beim Osteopathen der mir gut helfen konnte. Zum Hausarzt sage ich mal lieber nichts.
Lt. Gutachten ist ein Schaden von ca. 3.800,-- € entstanden ( nicht bei mir, sondern bei meinen Cabrio )
Teile werden heute noch bestellt und dann hoffe ich, dass es so lange regnet bis ich meinen Sommerfreund wieder habe.
Viele Grüße
Moneypenny
Sonst nimmst halt einen der anderen...
Sind ja auch Saabs...Hallo Miss Moneypenny,
super, dass es dir gut geht Lass' dich noch mal ordentlich von James Bond verwöhnen. Du bist die einzige, die das schafft
Das ist für Frauen nicht akzeptabel. Fahr mir mal eine Beule in meine geliebten Saabs. Es könnte sein, dass ich da komisch werde
Das hört sich doch schonmal gut an…………Heute habe ich eine Kopie vom Gutachten erhalten. Lt. Gutachten 3.933,-- € Schaden. Fahrzeug "sehr gepflegt" und trotz über 200.000 km noch einen Wiederbeschaffungswert in Höhe von 8.800,-- €. Also, alles tacko.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen