Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

[..]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=ce1a8061-3592-e3f9-fc0c-d76cd963698e&vc=Car
Frage am Rande noch zum Infotainment System:
wird der iPod über USB unterstützt?
So könnte ich ja mein iPhone 11 anschließen und Spotify hören :)

Danke
Mein iPhone wird problemlos über den usb-Port erkannt, die Titel werden sogar auf dem Bildschirm angezeigt 😊
Ich nutze das gerne für Hörbücher (über audible) auf längeren Strecken.

Funktioniert bei mir seit iphone 8 bis jetzt zum 13er.

Mein iPhone wird problemlos über den usb-Port erkannt, die Titel werden sogar auf dem Bildschirm angezeigt 😊
Ich nutze das gerne für Hörbücher (über audible) auf längeren Strecken.

Funktioniert bei mir seit iphone 8 bis jetzt zum 13er.
kann ich nur bestätigen, genauso auch jetzt im 9-4X

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht ... Das wäre wenn dann ein verdammt gutes Angebot. Da muss doch irgendwas im busch sein ...

Haben ihn auch schon kontaktiert, allerdings keine Rückmeldung bis dato.

Vermute ehrlich gesagt wieder einmal einen Betrugsversuch. Letztes Jahr war auch schon eine solche Anzeige mit einem NG geschalten.

Vermutlich diverse aktive Fehlermeldungen und Investitionsstau? Sauber mag er ja sein.... Aber auch kein AWD. Aber es gibt ja immer mal langjährige Besitzer, die den Markt nicht sondieren und einfach ein 14 Jahre altes Fahrzeug verkaufen...

Vermutlich diverse aktive Fehlermeldungen und Investitionsstau? Sauber mag er ja sein.... Aber auch kein AWD.
NG mit XWD würde ich mir zum Beispiel nicht kaufen, 10% höhere Antriebsstrangverluste bei der eh schon schweren Karosserie.

So wie er im "Fake- Angebot" ist, ist er ideal finde ich.
A20NFT, Schalter, Frontantrieb, Dach

Wäre genau meine Wahl. :redface:

Die Wartung ändert nichts an den deutlich höheren Antriebsstrangverlusten und den 100 kg mehr die dran hängen.

Ich weiß aber was du sagen wolltest bzgl. Anfälligkeit und Ausfällen. 😄

Zurück
Oben