Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Hallo liebe Gemeinde!
Hat den schon jemand besichtigt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=401886808&asl=true&cn=DE&dam=false&fr=1997:&gn=30952,+Ronnenberg,+Niedersachsen&isSearchRequest=true&ll=52.297583,9.6518689&ms=21800;3;;&rd=100&ref=srp&refId=f26cff60-2ff9-4869-0187-6063dae6705a&s=Car&sb=rel&searchId=f26cff60-2ff9-4869-0187-6063dae6705a&vc=Car

Steht seit rd. 6-8 Monaten auf mobile, war schon mal billiger, jetzt wieder zum Originalpreis....sieht gut aus, wenig km, aber was ist mit dem? Normalerweise gehen die 902 Turbo Cabrios immer schnell weg.
Ich finde das Auto auch ein bisschen merkwürdig. Ich kenne mich mit den Ausstattungsvarianten nicht so recht aus, aber auf den ersten Blick sieht das für mich zusammengewürfelt aus. Muss nichts Schlechtes heißen, macht mich persönlich aber immer ein wenig misstrauisch.

Wieso zusammengewürfelt?
Ist halt ein SE Turbo
Außenspiegel in Wagenfarbe sind mir beim 902 neu, dazu beige Sitze mit schwarzem Teppich und Türverkleidung?
Es wäre zumindest der erste den ich so bisher gesehen habe.
Allerdings ist ja auch vieles bei denen leicht zu tauschen. Mein 902 hat auch das Aero Kit des 9-3.

Ich weiß nicht, ob es das Cabrio als Talladega gab. Das würde die lackierten Spiegel und die lackierte Frontlippe erklären. Aber mir ging's hauptsächlich um die Innenausstattung.

Ich weiß nicht, ob es das Cabrio als Talladega gab. Das würde die lackierten Spiegel und die lackierte Frontlippe erklären. Aber mir ging's hauptsächlich um die Innenausstattung.

...gab es als Talladega - sogar als Sensonic. Die BBS Felgen sind auch ein Anzeichen dafür. Leider keine Bilder vom Motorraum.

Zuletzt bearbeitet: