- Danke
- 191
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- LPT
Ja, genau den! Leider scheinen die links vom Handy, Tablett und Laptop unterschiedlich zu sein....wollte den link gerade korrigieren. Danke an Joey1974!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Cabrio genauso....ich sitze mit 1,90m auf der vorletzten Raste, hinter mir KANN man sitzen, ist aber nicht angenehm für lange Strecken.Die Ölschlammproblematik soll (aber darüber wird hier vortrefflich diskutiert) hauptsächlich die Nachfolgermotoren betreffen, kann aber wohl auch genauso beim 902 vorkommen. Eine potenzielle Verstopfung des Ölsiebs ist aber auch durch Ölkohle/Ablagerungen möglich. Daher halte ich ein Abnehmen der Ölwanne und prüfen ggf. Reinigen des Ölsiebs und Ölwanne für obligatorisch. Ein sauberes Serviceheft würde mir da nicht ausreichen, das ist kein Garant. Dazu gibt es hier aber auch einige hilfreiche Beiträge.
Hinter mir (1,95m) kann im Coupé noch jemand ganz ok sitzen. Ich sitze auf der vorletzten Raste. Wie das sich im Cabrio verhält, kann ich aber nicht sagen.
Das Lenkrad ist in der Tiefe verstellbar, aber ich finde das ein bisschen wenig. Das sind ein paar cm. Aber das wirst du ja ausprobieren können.
Den da schaue ich mir kommenden Mittwoch an, wenn es denn wirklich dazu kommt bzw. ihn bis dahin niemand nimmt:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/saab-900-cabrio-2-0-se-turbo-1078493758
Leider nichts. Die Besichtigung war für Mittwoch Abend anvisiert, mir fehlte nur die Adresse. Statt Adresse kam dann kurzfristig eine Mitteilung, dass der Verdeckdeckel gerade nicht öffnen würde und er sich das zuerst ansehen müsste.So aus Neugierde: Was wurde denn aus der Besichtigung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen