Alles graue Theorie, es gibt manchmal einfach nen Punkt an dem "es reicht"
Bei meinem blauen hab ich z Bsp den jetzt erreicht und es sind nur die Heckklappen Dämpfer....
Kostet nix das zu beheben, aber ich mag einfach nimmer.
Jetzt wird er irgendwo entsorgt und mir ist dabei herzlich Wurscht wieviele tausend Euro allein in den letzten 2 Jahren da reinversenkt wurden (Abs Sensoren, Radlager, Stoßdämpfer, Radläufe, Buchse hier, Wehwehchen Da, ABS/ESP Stg und blablablaaaa)
Ende aus Amen - weg damit und drauf geschissen....
Der schwarze kriegt noch Gnadenfrist, noch - aber viel nerven darf der jetzt auch nicht mehr
Das ganze schlimmer macht dabei, das es manches jetzt schon nicht mehr gibt, oder aber zu Preisen bei denen selbst einem wie mir schwindelig wird.
Schließlich reden wir hier von Möhren mit Null Werterhalt bzw Steigerungspotenzial + eine Szene (die 9-5 und 9-3er Fraktion) die egal welchen Wagen runtermeckert und selbst bei "Geschenken" noch gern nachtritt.
Meinen schwarzen werde ich eines Tages seiner "besonderen" Teile berauben, und damit ein paar Leute erfreuen und den kerngesunden Rest würfeln lassen...
Sorry harte Worte, aber meine Meinung
(Zum Glück gibt es ein paar wenige Ausnahmen und "normale", diese werden die Schmankerl aus meinem Teile Lager bekommen und sei es geschenkt !)