- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Der Name sagt mir gar nichts...muss man den kennen?Ist das DER Zimmermann aus Friedrichshafen....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Name sagt mir gar nichts...muss man den kennen?Ist das DER Zimmermann aus Friedrichshafen....?
Ja Klaus , das ist er . Hat eine ganze Menge 9-3 und 9-5 da .Ist das DER Zimmermann aus Friedrichshafen....?
wieso, wenn da jemand verstorben ist ... wer solls denn sonst machen, wenn nicht die Kinder ......aber dieses verdeckte Agieren ist doch reichlich seltsam.
wieso, wenn da jemand verstorben ist ... wer solls denn sonst machen, wenn nicht die Kinder ...
Was erwartest Du von Autos, die um die 15 Jahre alt sind und 200 000 km runter haben für diese aufgerufenen Preise ? Wobei der gezeigte AERO ist wirklich wie beschrieben, ich habe ihn erst letzte Woche selbst angesehen.Die allerbesten Exemplare stehen bei ihm nicht auf dem Hof, aber dieses verdeckte Agieren ist doch reichlich seltsam.
... Dort ist leider gerade ein Todesfall in der Familie .
Und schon ist er weg -klar, der sah wirklich richtig gut aus , der neue Besitzer wird Freude an ihm habenDie Eltern dieser Anbieterin müssen über eine riesige Fahrzeugflotte verfügen, dieser 9-5 Aero
https://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-...043239?hash=item41dd527667:g:~20AAOSw7t5aqrsK
ist eines dieser regelmässigen Angebote, querbeet sind alle Marken vertreten, auch dem Oldtimer-Bereich.
Und schon ist er weg -klar, der sah wirklich richtig gut aus , der neue Besitzer wird Freude an ihm haben
Im Mobile steht er nicht mehr drin
Ich habe dort weder den 9-5 (warum auch?) noch einen anderen Saab gekauft.
Exemplare die von dort stammen kenne ich. Alles Exemplare, die importiert und direkt durchgehandelt wurden.
Mein o.g. Kommentar bezog sich aber v.a. auf die Tatsache, dass der Händler in der Bucht verdeckt auftritt,
wobei die verwendeten Textbausteine den Eindruck vermitteln, hier würde eine Familien-Sammlung aufgelöst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen