Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, da muss ich jetzt ganz stark sein, weil den finde ich wirklich “endgeil“. In Anbetracht der durchgeführten Arbeiten (setzen wir voraus, die sind gut gemacht) auch beinahe ein Schnäppchen.Wer einen schicken 9-5 sucht ...
Ja. Das denke ich auch !!Puh, da muss ich jetzt ganz stark sein, weil den finde ich wirklich “endgeil“. In Anbetracht der durchgeführten Arbeiten (setzen wir voraus, die sind gut gemacht) auch beinahe ein Schnäppchen.
Wer einen schicken 9-5 sucht ...
https://suchen.mobile.de/auto-inser...aero-berlin/271673667.html?action=homeRviReco
das Problem ist, wer aktuell ein SAAB kauft, ist grundsätzlich gering Verdiener, das Fahrzeug irgendwo billig gefunden und glaubt der große Los gezogen zu haben, schließlich für das Geld gibt's nicht einmal GOLF gleiches Baujahr... dann kommt der Böse erwachen, sucht Foren im Net, wie das Fahrzeug irgendwie Fahrbar zu machen... traurig aber Fakt
Janira, bitte schreibe nicht so einen Quatsch. Nur weil Du andere Erfahrungen gemacht hast ist das nicht zu verallgemeinern. Schreibe bitte nur das, was Du auch stichhaltig beweisen kannst. Dankedas Problem ist, wer aktuell ein SAAB kauft, ist grundsätzlich gering Verdiener, das Fahrzeug irgendwo billig gefunden und glaubt der große Los gezogen zu haben, schließlich für das Geld gibt's nicht einmal GOLF gleiches Baujahr... dann kommt der Böse erwachen, sucht Foren im Net, wie das Fahrzeug irgendwie Fahrbar zu machen... traurig aber Fakt
macht er ja auch nicht, wenn man mal weiterliestJanira, ... nicht zu verallgemeinern. ...
ganz ehrlich: ich stimme ihm da halbwegs zu! Bis auf ein paar wenige Saab-Liebhaber sind heutzutage die meisten auf den Saab nur aufgrund seinen (aktuell) günstig Preises gestossen. Das das in diesem Forum anders gesehen wird, liegt in der Natur der Sache. Hier sind halt ausnahmslos die Liebhaber vertreten. Derjenige der Saab nur aufgrund des billig seins fährt hat kein Interesse an so einem Forum und ist hier entsprechend nicht vertreten....die Handvoll echte SAAB Liebhaber sind ausgeschlossen, können aber nicht alle SAAB's aufkaufen
Ich kann dem nicht wirklich zustimmen, gerade wenn man mal den Markt sachlich beobachtet und nicht aus dem Liebhaberblickwinkel. Klar, 4000, 5000€ sind für ein Liebhaberfahrzeug nicht viel, besonders aber im Hinblick auf andere Marken. Für alle außer uns hier ist ein 9-5 ein altes Gebrauchsauto wie viele andere Fahrzeuge auch. Bei einem Händler um die Ecke steht ein 12 Jahre alter BMW 525i Kombi in schwarz/beige, gute Ausstattung, 210tkm gelaufen. Kann man für etwas über 6000€ mitnehmen. Da schlägt sich so ein Saab doch nicht schelcht? Niemand würde bei BMW auf die Idee kommen von einer Marke für Geringverdiener zu sprechen. Ist eben blöd, dass es keine neuen Saabs gibt. Wer wenig Geld zur Verfügung hat kauft sich ein günstiges Auto, die Marke ist da erst mal recht egal. Ich würde sogar tippen, dass viele sich eher für ein "deutsche Premiumprodukt" entscheiden denn einen Saab.ganz ehrlich: ich stimme ihm da halbwegs zu! Bis auf ein paar wenige Saab-Liebhaber sind heutzutage die meisten auf den Saab nur aufgrund seinen (aktuell) günstig Preises gestossen. Das das in diesem Forum anders gesehen wird, liegt in der Natur der Sache. Hier sind halt ausnahmslos die Liebhaber vertreten. Derjenige der Saab nur aufgrund des billig seins fährt hat kein Interesse an so einem Forum und ist hier entsprechend nicht vertreten.
richtig, nichts anderes wollte ich sagen. Derjenige der wenig Geld hat, kauft sich das für ihn am günstigsten erscheinende Auto. Das ist eher egal welche Marke, ergo auch Forum. Soweit stimmts du mir also zuIch kann dem nicht wirklich zustimmen, ...Wer wenig Geld zur Verfügung hat kauft sich ein günstiges Auto, die Marke ist da erst mal recht egal. ...
Yep!ri Soweit stimmts du mir also zu
Wirklich schick, allerdings bei den teilweise sehr niedrigen Jahresfahrleistungen muss man ja fast schon Angst vor Standschäden haben...zu hoffen wäre, dass der Wagen nicht nur im Stadtverkehr unterwegs war.2.: Das von Nr. 1 in "mir egal: ich - nehme - alles." Der 3.0t V6 im Facelift als Kombi, so schon selten, noch seltener mit Vector-Ausstattung, und dann in cosmosblau mit beigem Vollleder... das auch noch beheizt und ventiliert, elektrisch verstellbar, oben ein Schiebedach, vorne Xenon, drinnen Navi... was fehlt dem zur vollsten Vollausstattung außer elektr. anklappbaren Außenspiegeln, fällt da noch wem was auf?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=9810cd95-9878-cb79-b4e9-29447318d3c6
was fehlt dem zur vollsten Vollausstattung außer elektr. anklappbaren Außenspiegeln, fällt da noch wem was auf?
1) Holz
2) AHK
Telefon, ausziehbarer Laderaumboden. 18" Felgen, Sportfahrwerk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen