Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gesehen. Hm, vielleicht ältere Bilder ( weil schöner?), das Saisonkennzeichen soll er ja aktuell haben, also vielleicht noch nicht lange. Und weitere Bilder sollen ja noch folgen.Das weiß wohl jemand nicht wie ein Saisonkennzeichen aussieht...
Rest sich gut aus.
Home office? Zweitwagen? Saisonfahrzeug?! Arbeitsplatz gewechselt? Umgezogen und Arbeit mit dem Rad oder zu Fuss erreichbar?Mich wundert gerade etwas, dass seit dem letzten TÜV nur rund 500 Km gefahren worden sind und das fast wie ein besonderer Pluspunkt dargestellt wird.
Schon klar. Aber 500 KM in rund 21 Monaten?Home office? Zweitwagen? Saisonfahrzeug?! Arbeitsplatz gewechselt? Umgezogen und Arbeit mit dem Rad oder zu Fuss erreichbar?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum ein Auto wenig bewegt wurde.
Pluspunkt insofern, dass er nach dem letzten Tüv nicht noch 50tkm abgerissen hat und er im Prinzip denselben technischen Zustand wie TÜV neu hat (auch wenn es nie ein Qualitätskriterium sein sollte).
Schon klar. Aber 500 KM in rund 21 Monaten?
Und mir persönlich ist ein gut gepflegter und gefahrener Wagen mit 200.000 plus lieber als so manches Fahrzeug mit niedrigem Kilometerstand, ist aber nur meine auf meiner Erfahrung basierende Meinung.
Und diese 500 Kilometer können bzw. sollten nicht als Garantie gesehen werden das der Zustand so ist wie bei TÜV neu.
Nicht falsch verstehen, dass Fahrzeug gefällt.mir, war nur eine Anmerkung.
Nicht täuschen lassen. Alle 9-5 sind doch per Se Bastelbuden
allerdings sind Preislich in der Regionen angesiedelt wo die meisten Forumsmitglieder hier nicht stemmen können
@ritchback....genau das habe ich mir auch gerade gedacht
Ich denke aber, dass er die Fotos noch nachschiebt: " weitere Bilder folgen"
Das Du zu den von Dir erwähnten Meisten auch dazugehörst, sollte nicht unerwähnt bleiben. Bisher hast Du hier ja immer stolz verkündet zu welchem vermeintlichen Schnäppchenpreis Du welches ach so tolle Auto gekauft hast.nicht unbedingt
die Fahrzeuge von Lafrenz oder Heuschmidt sind alle wirklich einwandfrei und für mindestens weitere 5 Jahren gut ohne tausende von euros zu investieren
allerdings sind Preislich in der Regionen angesiedelt wo die meisten Forumsmitglieder hier nicht stemmen können
z.B, der da habe ich besichtigt, das Fahrzeug ist wirklich tadellos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=e53f7e5b-4290-4532-0c1a-4d45b72d868c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen