Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 'Schweriner' Bilder mit 'Innenraum von hinten' und 'Außenansicht von hinten rechts' kann ich aber bei der 'Vorlage' nicht finden.scheint immer weiter zu gehen
irgendwelche Fotos aus dem Netz kopieren, neu einstellen, ...
Die 'Schweriner' Bilder mit 'Innenraum von hinten' und 'Außenansicht von hinten rechts' kann ich aber bei der 'Vorlage' nicht finden.
Tut mir leid, hatte ich Dich wohl falsch verstanden.wer sagt, dass ...
Kostenlos ist es ohnehin schon seit langem nur für die Privaten.Die "Knallköppe" machen so lange, das mobile und autoscout bald kostenpflichtig sind![]()
René, guck noch mal hin. Die Gurkenhobel sind zweifarbig, und das gab es nur für LE.
Wenn ihr beide dies DIESEN Bildern entnehmen könnt, wird das wohl so sein. Mir bleibt das Erkennen der Zweifarbigkeit hierbei leider verwehrt.
Wenn ihr beide dies DIESEN Bildern entnehmen könnt, wird das wohl so sein. Mir bleibt das Erkennen der Zweifarbigkeit hierbei leider verwehrt.
Für mich ja auch:Der Felgentyp für mich selbst auf meinem PBook-Monitor eindeutig zu erkennen.
Hieraus lassen sich also die Gurkenhobel ableiten, welche wohl ab irgendwann in '91 bei den 16S verbaut wurden. Denn meines Wissens hatten die 16S immer AEROs, wobei es lt EPCMeines Wissens hatten die 16S die AEROs immer Serie. Der Wechsel zwischen den 'normalen' AEROs und den Gurkenhobeln war meines Wissens irgendwann '91.
OK, von vorn:Verstehe Dein Problem leider nicht.![]()
René, guck noch mal hin. Die Gurkenhobel sind zweifarbig, und das gab es nur für LE.
Heißt also, dass (wohl nicht nur) für mich aus dem Bild nicht ersichtlich ist, ob die Felgen nun silber oder grau sind.
Klar kenne ich die grauen Teile.Sollte sein Crash-Schlachter auch drauf gehabt haben..![]()
Eben DAS ist ja nicht die Frage. Der Felgentyp (Gurkenhobel) sagt doch nur, ab (Mitte?) MY '91. Mehr nicht. Eine Eingrenzung auf LE (oder überhaupt MY '93) kann nur über die Farbe (Grau) erfolgen, welche sich (wohl nicht nur) mir aus dem Bild eben nicht wirklich erschließt.Du meinst dieses Bild...?
Der Felgentyp für mich selbst auf meinem PBook-Monitor eindeutig zu erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen