- Danke
- 24
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- TiD
Ich trau' mich nicht mir auszumalen was du damit meinst...- und ich kann immer noch locker beim Fahren meine Grundbedürfnisse befriedigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau' mich nicht mir auszumalen was du damit meinst...- und ich kann immer noch locker beim Fahren meine Grundbedürfnisse befriedigen![]()
Ich trau' mich nicht mir auszumalen was du damit meinst...
Geländewagen?
:
Und auf den Sitz gesch... hat er auch.
Und auf den Sitz gesch...
Mist, ich hatte mich schon gefreut...
LG KonradZ
Ich will es mal so sagen: wir haben genug Autos und vor allen Dingen auch den 901er, den wir Stück für Stück aufbauen. Und zur Zeit bauen wir ein Haus, was sicher volle Konzentration erfordert.Wieso, suchst du einen??
HFT hatte zumindest bis vor einer Woche noch meinen alten 90er auf dem Hof stehen.
Nach Rücksprache mit der Finanz- und Infrastrukturministerin wurde folgendes entschieden: ein 90er darf ins Haus, aber erst, wenn auch das Haus dazu da ist.
Gib Gas!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen