- Danke
- 12.371
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Nach Leitungen ud Querschnitten würde ich jedoch auf Wasserkühler tippen, nicht auf LLK.
Soviel ist sicher.
Das Projekt scheint irgendwann irgendwie entglitten zu sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Leitungen ud Querschnitten würde ich jedoch auf Wasserkühler tippen, nicht auf LLK.
Leider leider ne fiese Rostscheese, ansonsten wär der schon hier in Hamburg...
Detailbilder kann ich bei Interesse zuschicken...
Stimmt. Bis auf den Fahrersitz. Da sieht meiner nach 190.000 ja besser aus.
Was hängt da eigentlich über der Ansaugbrücke?
Der Italiener ist schick. Dem könnte man sogar die unter 100.000 km glauben.![]()
hehe, und gerade für Gelegenheits- und Wenigfahrer soll sich ne LPG Umrüstung ja am meissten rechnen![]()
Immernoch drin, bei der Laufleistung und dazu noch evtl. ein Anniversary. Hat den schonmal jemand begutachtet?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...00&customerIdsAsString=&tabNumber=2&picture=3
Ich dachte, bei dem Preis hättest Du den schon gekauft.
Achte bei Wagen aus er Region aber v.a. auch auf ROST!
... War Rost denn 1998 noch ein Problem?
Nicht wirklich. Aber in und um München muss ein Auto schon komplett aus V2A gefertigt sein....oder eben sorgfältig gepflegt.
*jaul*
Wie billig sollen denn die 9000er noch werden...jetzt sogar schon vom Händler zum "Abwrackpreis"
Selbst wenn man in dieses Auto noch 2.000,- reinstecken müsste wärs ein Schnäpperle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen