- Danke
- 122
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- FPT
Diese Holländer haben's wirklich raus: Stoelverwarming (Stuhlerwärmung) - trifft's haargenau! Schönes Auto! pfffrrrrr...Stuhlerwärmung... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wirklich ein Glasdach? Oder nicht evtl. doch ein normales mSD?
Dach auf dem Bild offen?Durchsichtiges Metall?
Dach auf dem Bild offen?
Ich weiß es wirklich nicht. Erscheint mir auf den Bildern aber nicht wirklich eindeutig zu sein.
Dach auf dem Bild offen?
Ich weiß es wirklich nicht. Erscheint mir auf den Bildern aber nicht wirklich eindeutig zu sein.
Siehst Du nicht die Regentropfen auf dem Glas?
Naja,
aus der Entfernung sieht das auf jeden Fall nach einer sehr guten Arbeit aus.....aber wer weiß, wie das aussieht, wenn man das in Natura sieht...
Gut Jungs. Gebe mich geschlagen und schaue mal wieder beim Optiker meines Vertrauens vorbei.![]()
Ist ein vermutlich ein Italo-CV.
Mir war beim flüchtigen Schauen nur sofort dieses grausige Lenkrad aufgefallen. Dagegen ist die Luftsackversion ja schon fast wieder hübsch.Klaro Italo, EP laut Heckdeckel mit Standort werktags L'Aquila, am Wochenende Pescara.![]()
Meines Wissens gab es solche Glasschiebedächer mit Sonnenblende auch zum Nachrüsten. Der Hersteller Webasto nennt sein Modell sinnigerweise Hollandia![]()
Die Pflasterung der Hauseinfahrt kommt mir sehr bekannt vor. Da standen schon viele unterschiedliche 900er.Noch ein Beispiel für ein (wertminderndes) nachgerüstetes Glasdach: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2
Die Pflasterung der Hauseinfahrt kommt mir sehr bekannt vor. Da standen schon viele unterschiedliche 900er.
Mir war beim flüchtigen Schauen nur sofort dieses grausige Lenkrad aufgefallen. Dagegen ist die Luftsackversion ja schon fast wieder hübsch.
...Der von cc670 verlinkte Italiener hat ja mal richtig üble Armaturenbrettrisse.Da kann man Kleingeld für´s Parken reinklemmen.
![]()
Die italienische Sonne.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen