zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
haste ja nen Fang gemacht.
ich freu mich schon auf Bilder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja danke, gerne!
Es ist ein weißes 1993er 16i Cabrio aus 2. Hand, scheckheftgepflegt, 159000 km, absolut rostfrei und sauber, alles funktioniert, kleine Beule an der hinteren rechten Seitenwand. Vorbesitzer ist ein Fabrikinhaber der den Wagen in den letzten 10 Jahren kaum genutzt hat und jetzt einfach nicht mehr wollte. Der Geruch von der Schrauben-Fabrik hängt noch im Wagen aber den bekomme ich sicher raus. Ich stelle demnächst mal Fotos ins Album. Die 4000,- die er gekostet hat sind sicher besser investiert als in der Rentenversicherung...
Hallo Jürgen, da muss ich Dich enttäuschen.
Zum nächsten Stammtisch komme ich mit dem Ratten-Sedan. Der ist ohne Mängel durch den TÜV gekommen (Vollabnahme) und der einzige der einen 16s und ein Cabrio noch toppen kann!
Und dann erzähle ich wie ich ihn zugelassen habe, ohne Fahrzeugpapiere und ohne Kaufvertrag...
Ja danke (lach)!Hammer. Ich hatte das so interpretiert, dass Du schon vorher an dem Wagen dran warst. Ich war heute nur zufällig drüber gestolpert. Haste schnell Nägel mit Köppen gemacht.
Allzeit gute Fahrt.
wenn Du den jetzt für 4500 los werden willst .... (war ein Scherz)
Ich finde die Leute an der Zulassungsstelle supernett, sie haben mir sehr geholfen alle Unterlagen beizubringen, die gebraucht wurden. Ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Monate vor der Zulassung dort nachgefragt und öfters dort angerufen hatte um zu klären, welche Bescheinigungen etc. gebraucht werden. Der Hammer war eine lt. TÜV angeblich erforderliche "EG-Bescheinigung" die ich in Marburg hätte beantragen müssen. Der Sedan kommt nämlich aus Österreich. Dank der über die ABE-Nr. ermittelbaren Gutachten war das dann doch nicht nötig... eine lange Geschichte.
Danke,
ja, realistisch in jedem Fall. Mein Saab-Händler bei dem ich heute nachmittag war hat ihn auf das doppelte geschätzt aber egal, er ist einfach richtig gut.
Er braucht nur neue Reifen, die sind 10 Jahre alt und nicht mehr ganz rund.
Ich werde ihn erst mal nicht zulassen - diesen Sommer ist der Ratten-Sedan dran.
Danke auch an zweiundvierzig, durch seinen Post bin ich heute vormittag auf den Wagen aufmerksam geworden und konnte noch vor den 20 anderen Interessenten da sein!
ja, realistisch in jedem Fall. Mein Saab-Händler bei dem ich heute nachmittag war hat ihn auf das doppelte geschätzt
Italienischer 9000 Aero mit viereckigem Auspuffendrohr, habe sowas noch nie gesehen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltxx3tasvr1l
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen