Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindestens hat er einen Himmel aus einem Modell nach `86 bekommen. Soviel steht fest.
Also nicht mehr "orschienaaal".
Gibt das Abzüge in der "A-Note" ?
Gruß->
members/saabot%D6r-albums-saab++sport-picture57837-saab-sport.jpg
Also nicht mehr "orschienaaal".
Gibt das Abzüge in der "A-Note" ?
Gibt Schlimmeres, oder?
Ich wusste gar nicht, dass es den 900 turbo 16 S als Coupé mit Automatikgetriebe gab. Fragt sich nur, in welchen Märkten diese Kombination angeboten wurde.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=10
Ich wusste gar nicht, dass es den 900 turbo 16 S als Coupé mit Automatikgetriebe gab. Fragt sich nur, in welchen Märkten diese Kombination angeboten wurde.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=10
Es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um einen japanischen 16S (Laufleistung, Linkslenker, Automatik)...
Nachdem der Klassiker-USA-Import-Trend in den letzten Jahren etwas zurückgegangen ist merkt man aktuell, dass - zu guter Recht - verstärkt Klassiker aus Japan importiert werden...
Alerdings finde ich den Preis sehr Heftig!!
Auch wenn der erst 71.000 Km weg hat.
Ich habe in letzter Zeit ein paar Mercedes Japan-Importe angeschaut. Die erinnerten mich vom Zustand eher an italienische Saab.In Mercedes-Foren hat man Vorbehalte gegen Japan-Importe. Scheinbar sind die Fahrzeuge in Japan überdurchschnittlich stop and go bei Hitze ausgesetzt, wobei die Stauhitze den Mercedes-Kabelsträngen wohl nicht bekommt und diese im Alter häufig Ärger machen.
Es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um einen japanischen 16S (Laufleistung, Linkslenker, Automatik)...
... und wieso Linkslenker, die ham doch Linksverkehr + Rechtslenker????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen