- Danke
- 12
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wundert das jetzt jemanden wenn ich sage das der mir gefällt und das meine wunschausstattung beim 901 ist?
Boah ist der pvc spoiler hässlich!Bei so einem schönen auto kommt entweder ein richtiger whaletail dran oder man nimmt den kleinen 900 spoiler
Er schreibt aber, dass es ein rot-met. von BMW ist...:
"De auto is compleet overgespoten in een metallic rode kleur ( vloeken in de kerk ik weet het, het is een kleur van BMW)"
Sieht man auch vgl. mit dem orig. SAAB-rot im Hintergrund. Ich habe noch nie diesen Farbton auf einem 900er gesehen...
Was denkt man denn hierüber? ... Was meint Ihr?
Naja nun, sicherlich - der Wagen ist lückenlos SAAB-scheckheftgepfl.
Sitze, Lenkrad u Pedalen sind bei SAAB gut genug, um auch jetzt noch gut zu sein.
Mach mir eher um Hauptlager in Getriebe, Motor u Anbauteile (Pumpen, Kühlersysteme usw) Gedanken.... Wäre jetzt ja schon das 3. oder 4. Getriebe dran... :-)
zu dumm, dass ich vor 7 Tagen dort war - bin jetzt zu weit weg ("Nordschweiz"). Und blind kaufen tue ich nicht (mehr:-).
...
Na dann kannst Du ja DEN nehmen: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...w/an647560122/
und modelljahr 86er, da Seitliche Zusatzblinker!Ähm- Modell 1978? Und 16S?
Ah, jetzt ja: EZ 85
Jetzt stimmt es wieder...
Guten Morgen![]()
Wieso?
Autos sind wie Frauen: Alter, Laufleistung und Anzahl der Vorbesitzer sind vollkommen nebensächlich.
Wichtiger sind Motorisierung und Ausstattung, aber das Entscheidende ist der Zustand.![]()
![]()
Autos sind wie Frauen: Alter, Laufleistung und Anzahl der Vorbesitzer sind vollkommen nebensächlich.
Wichtiger sind Motorisierung und Ausstattung, aber das Entscheidende ist der Zustand.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen