Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte auch sagen: von allem das besteAch teuto… das ist weder ein 99er noch ein 900er… es ist beides in einer Gestalt: ein 90er.
Geht noch besser:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Cabrio
AERO mit 205 PS, EZ 4/2001, mit nur 3790 km auf der Uhr aus 1. (Rentner) Hand................ und 'nen 99er/900er scheint der auch noch zu haben!
In der Anzeige ist nirgendwo von Aero die Rede. Der 205 PS-Motor wurde m.W. in den letzten 2 Baujahren auch für die Normalversion (SE) angeboten.
Man könnte auch sagen: von allem das beste(ob der auch so eine geringe Laufleistung hat???)
LG KonradZ
kackbraun...![]()
http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
Bisschen Opabasteleien hier und da, aber:
Die Faaaarbe! Endlich mal 'ne Faaarbe! Kann ich die bitte auch an meinen 900er bekommen? Und: wie heißt die überhaupt?
710 Euro für den hässlichen Mülleimer ohne TÜV ist doch gut - Ehrlichkeit zahlt sich scheinbar aus!
[TABLE="class: vi-is1"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="class: vi-is1-solid, colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lblp vi-is1-solidBg"]Aktuelles Gebot:[/TH]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tbll"][SIZE=-1]EUR[/SIZE] 4.010,00[/TD]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tblb, colspan: 2"] [ 187 Gebote ] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: vi-is1-solid, colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lblp vi-is1-solidBg vi-is1-lblp-lbtn"][/TH]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tbll"][/TD]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tblb, colspan: 2"]Bieten[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Im Prinzip ob ds Streitwertes für'n Anwalt schon mal interessant.Na, dann guckt doch mal jetzt rein: 130.000 Euro! Auf die juristische Keilerei beim Durchsetzen dieses "Vertrages" wäre ich sehr gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen