Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer, SAAB Fahrer(rinnen) sind Leute, die ein unauffälliges aber sicheres Fahrzeug haben möchten, jedoch tolerant sind, wenn es darum geht, was andere sich abgeschafft haben .
Ich glaube, da könnte es ein Mißverständnis geben. Denn zumindest meine ganz persönliche und natürlich überaus subjektive Wertung richtet sich keinesfgalls anch dem Fahrzeugwert. Irgend so eine neue SUV-Schlurre a'la ML & Co bringt da mehr Minuspunkte, als ein Verbraucht-Fiesta. Und einen 72er Elfer 'werte' ich da auch nicht wirklich anders, als einen 72er /8. Hat alles (zumindest primär) wirklich nichts mit Geld und materiellem Wert zu tun. Oftmals sind doch gerade teure Karren wirklich langweilige Kisten.Sich ein Bild von jemandem zu machen, was er gerade hat , ist sehr oberflächlich . Es kann ja alles nur geliehen sein . Vor 40 Jahren war das noch ein wenig anders, als es nur gegen Bargeld eine Karre gab , heute ist das mehr Schein als sein .
Das, lieber Michel, ist leider eine große Fehlannahme. Viele Saab-Fahrer haben offensichtlich mit Komplexen zu tun, die nur Fahrer einer längst verstorbenen und bald vergessenen (im Gesellschaftsinne) Marke haben können. Es ist absolut typisch, dass Personen anhand ihres Autos beurteilt werden. Und wer nicht ebenso denkt, wird bestenfalls ignoriert. Obiges Beispiel mit dem Segler ist nur eines von vielen, warum Leute vielleicht ein "langweiliges" Auto fahren: Sie haben andere Interessen! Was? Andere Interessen als Autos (/Saabs)? Das muss ja ein langweiliger Mensch sein.
Mir ist schon klar, dass in einem Auto-Forum die gemeinsame Menge das Auto ist und sein muss. Aber da hier ja offensichtlich allgemeine Ansichten geteilt werden, finde ich das schon ziemlich schwach.
Harry teilt (wie ich selbst ja gelegendlich auch) gern aus, und Harry kann das auch locker wegstecken.
Mit wem 'Anna' die IP teilt, würde mich da schon mehr interessieren.![]()
Danke!!!!Ging es hier urspr. nicht um Marktsichtungen?
Ja, das stimmt.Kenne da jemanden sehr gut, der seit über 20 Jahren nur Passat fährt. Da ist er einfach ganz pragmatisch. Für ihn hat ein Auto ohnehin zwei grundlegende Mängel: Es kann nicht schwimmen, und hat keine Segel. Wirklich wählerisch ist er deshalb eher nur bei schwimmender Ware.
Ist aber völlig fertig.Gestern bei den Gebrauchtwagenprofis hatten sie auch so ein Teil.Das war auch recht knusprig.nu ja, das knallrote (Gummi)boot hat doch was
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen