Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und 220.000km,der Tacho zeigt aber 238.929km.Man kann sich ja mal um schlappe 18.000 verhauen.Saab 900 Turbo...
Fahrbereit, technisch 1A... sollte ( warum dann eigentlich??? ) mit dem Hänger geholt werden.
Um das Geld dann ja fast wohlfeil... Innenbelüfteten Radlauf gibts schließlich auch gratis dazu...![]()
http://ww3.autoscout24.at/classified/276879422?asrc=st|as
Oh Mann...![]()
So wie man sich auch mal um schlappe 3500€ verhauen kann...Und 220.000km,der Tacho zeigt aber 238.929km.Man kann sich ja mal um schlappe 18.000 verhauen.
Ich wusste gar nicht, dass König in den 80'ern Saab-Umbauten gemacht hat.
Bestimmt das Komma verrutscht und ne 0 zuviel getippt.So wie man sich auch mal um schlappe 3500€ verhauen kann...
Na klar, aber ich sehe das so, dass die anderen "wesentlich attraktiveren" auch nicht unbedingt das wert sind was hier zurzeit zum Teil aufgerufen wird.Für das Geld gibt's wesentlich attraktivere Autos. Den nimmt nur dann einer, wenn er schon andere Autos hat und zusätzlich einen Saab möchte.
Das ist schon sehr weit über dem Marktwert. Aber er kann es verlangen, warum nicht. Einen vergleichbaren zu finden, kann Jahre dauern, wenn es überhaupt gelingt.35.000 € sind kein Schnapper [...]
Genau, sehe ich auch so. Und, wenn ich bei meinem alles addiere....Einen vergleichbaren zu finden, kann Jahre dauern, wenn es überhaupt gelingt.
Nein, fahren - aber genauso gewissenhaft, wie der Vorbesitzer (aber beim Preis muss schon ein wenig was drinnen sein)..... und den "fertigen" stehen lassen.
Hatten wir den schon? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen