- Danke
- 5.357
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Mind 2 Zementsäcke (a' 50kg versteht sich, keine Kindertütchen!) vorn drin sind da Pflicht.Und bei der Gewichtsverteilung ein interessantes Fahrverhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mind 2 Zementsäcke (a' 50kg versteht sich, keine Kindertütchen!) vorn drin sind da Pflicht.Und bei der Gewichtsverteilung ein interessantes Fahrverhalten...
Unerreichbar teuer sind brauchbare 613 auch heute nicht. Der 603 hat allerdings in den letzten 10 Jahren im Wert deutlich zugelegt.
Leider selbst mit LPG verbrauchsmäßig nicht wirklich alltagstauglich, sonst hätte ich mir längst einen geholt...![]()
Ist Euch der hier schon mal unter gekommen?
http://www.thepetrolstop.com/2014/11/tatra-jk-2500.html
Leider ist das einzige Modell offenbar verschollen...
Ich finde den 613 auch viel schicker als den 603. Ich mag wohl einfach kantige Autos, deswegen sagt mir der 900 Sedan auch mehr zu.
Ich habe sogar extra so 'ne tolle DDR-Sammelkarte eingescannt und mir einen großen Abzug davon machen lassen!
Anhang anzeigen 104561
Leider selbst mit LPG verbrauchsmäßig nicht wirklich alltagstauglich, sonst hätte ich mir längst einen geholt...![]()
Ich finde den 613 auch viel schicker als den 603. ..
Ist Euch der hier schon mal unter gekommen?
http://www.thepetrolstop.com/2014/11/tatra-jk-2500.html
Leider ist das einzige Modell offenbar verschollen...
Ein Lancia 8.32 ist von innen auch nicht besser.Der (allerdings ultraseltene) Einspritzende Nachfolger ... aber innen ist der hübsch. Das Cockpit erinnert etwas an den CSE.
![]()
Da scheiden sich die Geister (und Geschmäcker). Das Holz um die Instrumente ist einfach too much, auch der Rest wirkt nicht sonderlich harmonisch. Aber Du sagst es: Ein 80er-Jahre Stilmix. Nur "dezent" fällt mir bei diesem Bild nicht ein, das ist eher D&W-Katalog. Da paßt der 603 besser in seine Zeit und ist (nach meinem Dafürhalten) auch insgesamt eine ästhetischere Erscheinung.Ich finde diesen dezenten 80er- Jahre Stilmix aus Holz, Leder + schwarzer Hartplaste irgendwie kultig.
hier mal so zum Vergleich. mit Poltrona Frau Leder - ein Gedicht.Ein Lancia 8.32 ist von innen auch nicht besser.![]()
Da scheiden sich die Geister (und Geschmäcker). Das Holz um die Instrumente ist einfach too much, auch der Rest wirkt nicht sonderlich harmonisch. Aber Du sagst es: Ein 80er-Jahre Stilmix. Nur "dezent" fällt mir bei diesem Bild nicht ein, das ist eher D&W-Katalog. ....
einfach schöön... Das können (konnten) Sie, die Italiener!hier mal so zum Vergleich. mit Poltrona Frau Leder - ein Gedicht.![]()
Netter Sound,aber die Ofenrohre hinten gehen garnicht.
Is schon der Krieg ausgebrochenAch dann lieber so einen, nur falls es mal eine Apokalypse gibt oder so...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220221582
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen