- Danke
- 427
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folie drüberziehen lassen (vielleicht mal in nato-oliv, oder schwarz matt). Dürfte (wg. fehlenden Dachs) auch nicht soo teuer werden :-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgen sind schnell getauscht. Beim Lack wirds da schon etwas schwieriger (kostspieliger...)![]()
Naja,
eigenwillige Farbkombinationen scheinen nicht wirklich der Renner zu sein:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320414536893&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Saab Australia produced the limited-edition C900 'Enduro' in 1981 to clear out remaining stocks of 1980 8 valve turbo classic 900's with the older B type engine. Only 11 cars plus one spare body kit were produced, and the cars had Saab's very first use of water-injection for the turbocharger along with ultra-wide wheel arches, Simmons wheels, extra gauges, and other special styling cues.
Habe sie zwar selbst und ganz bewußt an meinem 'US-stil Cab', .....
Ich hab auch dreimal geguckt und es nicht glauben wollen....
... auch wenn's für manche krass ist, üben die Chrom-Radläufe doch einen gewissen Reiz aus. ...
Ja, EXAKT DIESER Ansatz ist es nämlich, der die Dinger außerhalb der ja bekanntlich immer geschmacksgesteuerten Optik rein sachlich SOOOO in Verruf bringt !!! Weil die Dinger oft als 'Notlösung' herhalten müssen, vermutet derunter jeder die braune Pest.Ob ich nun meinem Lackierer für die Instandsetzung der Radläufe das Geld in den Rachen werfe oder hier die Chrom-Radläufe draufklebe ...
... der 'Chrombehang' an sich ist dort deutlich verbreiteter als hier in der alten Welt. Deher paßt es meiner persönlichen Ansicht nach halt 'zum Thema' US-stil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen