jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.011
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Betet Euer Leder weiterhin an. Meine Meinung änderts nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betet Euer Leder weiterhin an. Meine Meinung änderts nicht.
Eben: Praxistauglichkeit bemisst sich am Komfort beim Cruisen mit Cab in Wärme und Sonnenlicht. Dafür ist das Cab nämlich gemacht. Hier zeigt die Stoffausstattung ihre klaren Vorteile. Die Sitze können atmen und die Feuchigkeit abtransportieren. Die Sitze sind zudem gut zu pflegen. Ein regelmässiges Absaugen hilft. Hin und wieder eine Polsterpflege tut wahre Wunder.
Stoffsitze sind was Feines.![]()
jungerrömer schrieb:An anderer Stelle habe ich schon mein Unverständnis über die pauschale, völlige Ablehnung von Stoffsitzen in Cabrios zum Ausdruck gebracht.
jungerrömer schrieb:Geht es Euch um Wertigkeit allein, oder geht es nicht auch um Alltagstauglichkeit und Geschmack? Hat denn mittlerweile die Werbung schon alle Hirne so verbogen, dass nur noch das ach so tolle und edel wirkende Leder als adäquate Lösung zur Innenraumauskleisterung angesehen wird?
Kennt Ihr den? *lol*
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vog4ozzozzom
Saab 9000 2.3 Turbo CD € 9.995,-
... dumm fragen: kann es sein, dass 12/1998 noch neue 9000-er verkauft wurden??
....
9-5 und 9000 wurden ca. ein halbes Jahr parallel verkauft und gebaut.
So sind z.B. im Gesamtkatalog zum Mj. 1998 Saab 9-5 und 9000 nebeneinander aufgeführt.
Leipzig
Dresden
Wobei das bestimmt ein und dasselbe Fahrzeug ist mit 2 unterschiedlichen Preisen.
Mich macht nur stutzig, dass der 9-5 ja schon seit Herbst 1997 verkauft wurde!!
Da wäre ja mein 9-5 EZ 11/98 älter als dieser 9000![]()
Leipzig
Dresden
Wobei das bestimmt ein und dasselbe Fahrzeug ist mit 2 unterschiedlichen Preisen.
Mich macht nur stutzig, dass der 9-5 ja schon seit Herbst 1997 verkauft wurde!!
Da wäre ja mein 9-5 EZ 11/98 älter als dieser 9000![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen