- Danke
- 1.707
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Sollte die Beschreibung stimmen, wäre es ein echtes Schnäppchen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja...und?
Nunja, nicht nur, dass die Zahl der 9k-Freunde recht begrenzt ist. Die Zahl derer, welche dabei den CD favorisieren ist wohl noch deutlich kleiner.
Da hast du natürlich recht. Allerdings stellt sich die Frage ob man bei dem Angebot nicht wirklich ein gutes Auto für wenig Geld bekommt? ....
Soviel ist sicher, aber bei den 9000"Preisen" generell nun ja nichts Neues.
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt den 9000 abzugeben, da ich ihn nur noch sporadisch nutze.
Aber zum Verschenken ist er mir einfach zu schade und unser Sohn freut sich darüber.![]()
Behalt ihn für den Sohn, ich hätte das auch machen sollen.
DeLuxe?!
Verbleit?!?
und schon Antwort bekommen?Kann die Erstzulassung stimmen?
Diese Liste sagt etwas anderes....
Und auch die Motorisierung hat mich stutzig gemacht. Ich werde dem guten Verkäufer mal eine Nachricht schreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen