N
NichtMehrDa
Leider Automatik und Turbo. Lieber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich Dir, obwohl im AuCab bekennender BW-Fahrer, voll und ganz zu.Leider Automatik und Turbo. Lieber nicht.
Oder hier!!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...xport=ALSO_EXPORT&lang=de&pageNumber=1[quote]
StRudel Du wirst doch nicht schon wieder - unter 500 € und ohne Papiere - nein ... halt ... Finger weg!!!
Vizilo![]()
Silber... hab' ich schon.
Aber 'nen guter Saab 90 wäre natürlich schon... gell!
Klärst du mich auf? Ich kann dir gerade nicht folgenÜbernimmt der Verkäufer auch die Entsorgung des Plastik-Krempels?![]()
Klaus mag die 900er lieber 'nackt'. Also möglichst ohne Planken und sicher vor allem ohne die Carlson-Bumper und -Radläufe.Klärst du mich auf? Ich kann dir gerade nicht folgen![]()
#4553Danke René, aber wir sprechen jetzt nicht von dem von mir geposteten 16s aus F? Oder doch?
Mist, gar nicht gesehen, dass sich dahinter ein link verbirgt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen