- Danke
- 1.264
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Exemplar. Nur noch Kabelbaum erneuern und auf Kat umrüsten.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuf2eyfx43cg
Een klassieke Ferrari laat zich gemakkelijker vinden dan een originele, roestvrije en zeer fraaie Saab 900 Aero Coupe uit 1985.
Haaa, ich liebe diese Sprache...
ein "Neuaufbau" ohne Verdeckdemontage??
Der dezente Hinweis im letzten Abschnitt - ich schmeiß mich weg!
NaJa, wenn die Türen schon raus sind, kann man damit ja ggf. noch ein wenig Grundsteifigkeit rein bringen. Würde das Trailerbild also nicht unbedingt negativ werten. Denn 'Dach ab' würde ich eigentlich auch nur am 'auf allen Vieren' stehenden Objekt machen wollen.ein "Neuaufbau" ohne Verdeckdemontage??
NaJa, wenn die Türen schon raus sind, kann man damit ja ggf. noch ein wenig Grundsteifigkeit rein bringen. ...
Wenn ich mich recht entsinne, ist selbst im Handbuch die rede davon, dass das CV nur mit geschlosenem Verdeck aufgebockt werden darf.Da traust Du dem "Zeltgestänge" aber einiges zu.
Wenn ich mich recht entsinne, ist selbst im Handbuch die rede davon, dass das CV nur mit geschlosenem Verdeck aufgebockt werden darf.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen