- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
Hatten wir den schon?
BelleTurbo
BelleTurbo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas ambitioniert der Preis wenn man diese schreckliche Holzfolie sowie die Risse im Armaturenbrett sieht. Die Arbeiten die gemacht worden sind, sind sicher ordentlich gemacht. Saab Tadek geniesst dort einen guten Ruf evtl. auch, weil es der einzige in der Region istHatten wir den schon?
BelleTurbo
Das ist ja die Frage. Da wird ein Auto restauriert und die lassen den alten evtl. defekten Kühler drin?Wenn der Wagen wirklich so gut ist, ist der Preis doch eben zweitrangig.
ich würde eher mal die Kühlmitteltemperaturanzeige beobachten und hinterfragen. Neuer Kühler, Spülung könnte schon was bringen.
Wenn der Wagen wirklich so gut ist, ist der Preis doch eben zweitrangig. Wer das Geld nicht hat, kann sich ja eine rollende Restauration kaufen. Hier ist das Angebot auch größer.
Kann vielleicht schon, allerdings sieht es an dem Schalter unterhalb der Spiegelverstellung etwas "komisch" aus das dort auch Holz drauf ist.Kann die Holzvertäfelung nicht echt sein? Wieso wird von Folie oder dergleichen ausgegangen? Klärt mich auf!
Entsprechende Anzeige steht bei meinem schon ewig in diesem Bereich, wenn er richtig warm ist. Hat aufgrund von Undichtigkeit auch einen neuen Kühler drin. Klärt mich auf!
Anzeige sollte bei 1/3 stehen, im Stau auf BAB bis 1/2. Aber nicht über 1/2. Wenn Deiner dauerhaft über 1/2 steht, würde ich ihn mal (bei eintspr. Spezi) durchsehen lassen.
Top Winterauto, oder besser: Mal sehen wie lange der noch hält:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...566&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
Die Laufleistung finde ich allerdings schon beachtlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen