Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leichter Seitenschaden..aber sonst?
Nicht viel, ein bisschen Smart Repair und das Auto aufgehübscht und man gleich ein paar Euros mehr verlangen.
....
Mal eine Frage an die 900-Experten hier. Es geht um nachfolgendes (nova)schwarzmetallicfarbenes 900 I Cabrio:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-cabrio-s/172675823.html?lang=de
Sind die veranschlagten 3000-4000 Euro bis der Wagen wieder "top" ist, nicht ein bisschen optimistisch?
Allein die Aussage Rost Bodengruppe (AWT oder sonstiges schweissen...) und die Dacherneuerung kann ganz schön etwas kosten. Wenn man dann noch eine Neulackierung spendiert, dann kommt man doch hinten und vorne nicht mit den veranschlagten Reparaturkosten hin, oder bin ich da zu pessimistisch? Klar, Neulack muss wahrscheinlich nicht unbedingt sein. Dann noch neue Frontscheibe, neues Lenkgetriebe etc. pp.
Was mir noch aufgefallen ist, der steht vorne ganz schön hochbeinig da. Wie war das nochmal, ist die Beseitigung dieses Problems teuer?
Die Schmutzfänger hinten finde ich übrigens besonders bei der Aerobeplankung mehr als nur schrecklich.
Hat sich offensichtlich recht schnell ein Käufer gefunden. Um den müssen wir uns schon mal keine Gedanken mehr machen...
Leute,
schaut Euch doch einmal das Umfeld an - dazu Bedarf es doch keiner weiteren Kommentierung. Die 9-3er sind teilweise in erbärmlichem Zustand, da sie als billige Lösung gekauft und dann einfach nur gefahren werden. Wartung? Was ist dass? Und am Ende landen diese Wagen für teils unter tausend Euros beim Fähnchenhändler. Sollte es diesem wirklich gelingen, das Ding zu einem solchen Preis zu verhökern.... (Ich würde nur noch solche Geschäfte machen)
Aber ernsthaft: ich suche ja selbst gerade und es gibt ein durchaus attraktives Angebot, aber jeder, der sein Geld selbst verdienen muss, wird angesichts des Wertverlustes aktueller Modelle grau Haare bekommen. Da es aber Gott sei Dank immer noch viele Menschen gibt, denen dies offenbar nichts ausmacht, freue ich mich als Käufer eines Gebrauchten desto mehr. Und trotz der Preise hat eine bestimmte Fraktion Saab noch immer nicht "entdeckt" und das ist gut so!
Gruss, Dirk
Der TiD hat EURO 3 = gelbe Plakette. Das würde mich am Diesel bzw. an 3500 EUR deutlich mehr stören als alles andere Hypothetische.
Hat sich offensichtlich recht schnell ein Käufer gefunden. Um den müssen wir uns schon mal keine Gedanken mehr machen...
Na Pflege hat er sicher keine bekommen.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217231868&cd=634929852080000000&asrc=st|s
"Sehr gepflegter Zustand", jaja. Ich wuerd' eher sagen: bloss weg damit. Da ist ja Fremdschaemen angesagt!
Würde sagen, eher ein BAB-Problem.Ist es doch ein Kombiproblem?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Niederlande = keine Berge + 120km/h max. Da spielt auch die AHK sofern sie denn benutzt wurde kaum eine Rolle.
NL sind doch Kennzeichen schwarz auf gelben Grund? Ist das nicht Deutschland? In der Relation von dem was ich hier sehe, doch ja, es ist zumindest Sauerland oder auf dem Weg dahin.Niederlande = keine Berge + 120km/h max. Da spielt auch die AHK sofern sie denn benutzt wurde kaum eine Rolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen