Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

8000 Kronen füe einen Altsaab?
Das ist in Schweden schon fast gehobenes Preisnivau...
 
Der Italiener ist schick. Dem könnte man sogar die unter 100.000 km glauben. :biggrin:
 
Stimmt. Bis auf den Fahrersitz. Da sieht meiner nach 190.000 ja besser aus.
Was hängt da eigentlich über der Ansaugbrücke?
 
Stimmt. Bis auf den Fahrersitz. Da sieht meiner nach 190.000 ja besser aus.
Was hängt da eigentlich über der Ansaugbrücke?

Hmm, ich finde der Fahrersitz sieht ganz gut aus. Ordentliche Konturen, nicht plattgesessen, keine Risse. -- Du meinst dieses komische Ding, was aussieht wie 4 große Batterien nebeneinander? Keine Ahnung was das ist. Sieht seltsam aus. :confused:
 
hehe, und gerade für Gelegenheits- und Wenigfahrer soll sich ne LPG Umrüstung ja am meissten rechnen :top:

Ah, das GPL in dem ganzen italienischen Geschreibsel habe ich gar nicht gesehen. :biggrin: Dann hat sich die Frage nach den seltsamen Dingern im Motorraum erübrigt. War das Umrüsten auf Gas nicht mal Mode in Italia, ohne Rücksicht auf Rentabilität?
 
Keine Frage , super Auto !
Nur bei der Laufleistung bestimmt immer noch 1. Kupplung und Ölsieb noch nicht gereinigt. Entweder nochmal 1000 ,- investieren oder fahren bis er kaputt geht...
 
Ich dachte, bei dem Preis hättest Du den schon gekauft.
Achte bei Wagen aus er Region aber v.a. auch auf ROST!

Kaufe ja nicht alles ;-) Und die Wahrscheinlichkeit das ich son Glück hab wie beim 84iger Aero ist eher gering :)

Also ich hab mit dem Händler gesprochen, der will eigentlich wegen der Garantie nur an Händler oder Export verkaufen. War Rost denn 1998 noch ein Problem?
 
Nicht wirklich. Aber in und um München muss ein Auto schon komplett aus V2A gefertigt sein....oder eben sorgfältig gepflegt.

Besten Dank, mal sehen vielleicht klappt die Besichtigung am Wochenende, die Laufleistung (wenn realistisch) ist natürlich wenig für einen 9000, Andere würden sagen gerade mal eingefahren :)
 
*jaul*

Wie billig sollen denn die 9000er noch werden...jetzt sogar schon vom Händler zum "Abwrackpreis"
Selbst wenn man in dieses Auto noch 2.000,- reinstecken müsste wärs ein Schnäpperle
 
*jaul*

Wie billig sollen denn die 9000er noch werden...jetzt sogar schon vom Händler zum "Abwrackpreis"
Selbst wenn man in dieses Auto noch 2.000,- reinstecken müsste wärs ein Schnäpperle

Ich muss dir leider recht geben, der Preis ist unten. Mal schauen ob er hält was er verspricht.
 
Hallo,
Habe folgende Kuriositäten bei zu tragen:
Kann mir jemand mehr zu den Krankenwagen sagen?
9000 Transporter.jpg

9000 lang version 2.jpg9000 Ambulance 1.jpg900 Kombi 1.jpg900 Pick Up.jpg
 
Zurück
Oben