Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Man kann nie zu viel haben... also Freizeit. Saab vielleicht auch...
 
Wie kann man nur einen 99er EMS, der ja nun wahrlich nicht an jeder Ecke rumsteht, einfach köpfen?
 
Da kriegt man ja sonstwas für 900er und 9000er für. Auch wenn er gelb sein sollte... vorm richtigen Winter abgelaufener TÜV?
Ist jetzt nicht so das Kracher-Angebot, oder? :-)
 
Da kriegt man ja sonstwas für 900er und 9000er für. Auch wenn er gelb sein sollte... vorm richtigen Winter abgelaufener TÜV?
Ist jetzt nicht so das Kracher-Angebot, oder? :-)

liegt im Sinne des Betrachters :smile:
 
...hach, vielleicht kann man ja die Gurkenhobel (ich fass' es nicht... diese Japaner!) weiterverwenden:

mitsubishi-colt-twenty-foto-bild-49222668.jpg

www.quoka.de
 
...hach, vielleicht kann man ja die Gurkenhobel (ich fass' es nicht... diese Japaner!) weiterverwenden:

Ich dachte ja erst, der Wagen ist wegen seiner aparten Dekorstreifen in diesem Thread.... Den Gurkenschneidern auf nem Corsa verweigern sich meine Rezeptoren. Ohne direkten Hinweis, kann ich die gar nicht wahrnehmen. :biggrin::biggrin:
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER!!! guckt Euch die mal richtig an... mir ist bis jetzt kein anderer Hersteller bekannt, der sich die Mühe gemacht hätte unterschiedliche Hobel für die rechte und die linke Seite herzustellen ... so wie es bei den SAAB-Gurkenhobeln ist.
 

Da kriegt man ja sonstwas für 900er und 9000er für. Auch wenn er gelb sein sollte... vorm richtigen Winter abgelaufener TÜV?
Ist jetzt nicht so das Kracher-Angebot, oder? :-)

liegt im Sinne des Betrachters :smile:

Ich dachte ja erst, der Wagen ist wegen seiner aparten Dekorstreifen in diesem Thread....

...um das aufzulösen, habe ich mir erlaubt, die ursprüngliche Anzeige zu sichern...
test.jpg
 
Aaaahaaaa, JETZT. Das war also die Erkenntnis des Tages...

Und doch passt meine Aussage, mit ein paar Hühneraugen, immer noch.
(bin ich froh... könnt' ich ja jetzt eiskalt behaupten, dass ich das von Anfang an gesehen hätte...)
 
Zurück
Oben