Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ach teuto… das ist weder ein 99er noch ein 900er… es ist beides in einer Gestalt: ein 90er. :redface:

Für "wie gestern gekauft" ist er aber ganz schön schmutzig.
 
Aero????

Geht noch besser:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Cabrio

AERO mit 205 PS, EZ 4/2001, mit nur 3790 km auf der Uhr aus 1. (Rentner) Hand................ und 'nen 99er/900er scheint der auch noch zu haben :smile: !

Ein Aero ist es von der Ausstattung her, zumindest nicht (oder es sind die flasches Bilder zugeordnet). Für das Modell falsche Sitze und falsche Felgen, falsches Fahrwerk, falsche Stoßfänger. Dann fragt man sich allerdings, ob nicht noch mehr nicht stimmt.
 
:confused: In der Anzeige ist nirgendwo von Aero die Rede. Der 205 PS-Motor wurde m.W. in den letzten 2 Baujahren auch für die Normalversion (SE) angeboten.
 
:confused: In der Anzeige ist nirgendwo von Aero die Rede. Der 205 PS-Motor wurde m.W. in den letzten 2 Baujahren auch für die Normalversion (SE) angeboten.

Ist kein Aero, mein Fehler, hab vorher nach Aero's gesucht.
Also normaler SE mit sagenhaft niedriger Laufleistung.......
 
Die Heckschriftzüge haben zumindest schon wilde Tänze hinter sich und sind nicht auf ihre angestammten Plätze zurückgekehrt... immer diese Jugend!
 
Furchtbare Farbe, sieht ja aus wie ein Dacia...
 
Und das gab es original so? Dürfte aber der Einzige sein der in dieser Farbe ausgeliefert wurde...
 
http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Bisschen Opabasteleien hier und da, aber:
Die Faaaarbe! Endlich mal 'ne Faaarbe! Kann ich die bitte auch an meinen 900er bekommen? Und: wie heißt die überhaupt?

Opa? - So wie das Lenkrad aussieht, war's eher Oma mit sehr kantigen Ringen... Wo aber sind die Basteleien? Die heilige Plakette neben dem Wählhebel und der Aufkleber am Heck? Mehr find' ich nicht.
Aber die Farbe ist top! Letztens war mal ein 902 CV neben mir geparkt, das genau diese Farbe hatte (siehe Album). Dem CV steht sie dennoch besser... noch dazu mit beigem Innenraum. - Wie wäre es neben dem 900I/9000/CD/Sedan-Gesammel mal mit einem neuen Sammelthema: Skurrile Farben :biggrin:
 
710 Euro für den hässlichen Mülleimer ohne TÜV ist doch gut - Ehrlichkeit zahlt sich scheinbar aus!
 
710 Euro für den hässlichen Mülleimer ohne TÜV ist doch gut - Ehrlichkeit zahlt sich scheinbar aus!

wie meinen?

[TABLE="class: vi-is1"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="class: vi-is1-solid, colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lblp vi-is1-solidBg"]Aktuelles Gebot:[/TH]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tbll"][SIZE=-1]EUR[/SIZE] 4.010,00[/TD]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tblb, colspan: 2"] [ 187 Gebote ] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: vi-is1-solid, colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lblp vi-is1-solidBg vi-is1-lblp-lbtn"][/TH]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tbll"][/TD]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tblb, colspan: 2"]Bieten[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Na, dann guckt doch mal jetzt rein: 130.000 Euro! Auf die juristische Keilerei beim Durchsetzen dieses "Vertrages" wäre ich sehr gespannt.

LG KonradZ
 
Na, dann guckt doch mal jetzt rein: 130.000 Euro! Auf die juristische Keilerei beim Durchsetzen dieses "Vertrages" wäre ich sehr gespannt.
Im Prinzip ob ds Streitwertes für'n Anwalt schon mal interessant.
Im Prinzip halt ...
Denn oft dürfte beim Schuldner wenig zu holen sein oder er hatte gar schon mal die Hand gehoben. Aber den Joke, da 30 Jahre mit 'nem Titel winken zu können, den sollte der Anbieter sich schon machen.
 
Zurück
Oben