Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Auf dem 9-5 geht's eigentlich. Aber auf dem 9-3, insbesondere auf dem 9-3 I - viel zu postkutschig.
 
Sorry, wie auch immer die Dinger sich nennen mögen: Sehen für mich von weitem eher nach Plastik-Baumarkt-Kappen aus, als nach ordentlichen Alus.
 
Damit sind sie perfekte Inka-Felgen... ich bin mir sicher, dass die echten Inka-Felgen damals ähnlich polarisierten. Und damit treffen diese auch exakt den passenden Nerv. Dafür mag ich auch die moderne Interpretation.
 
Die (zweifellos subjektive) Bewertung dieser Felgengestaltung hat mit meinen automobilen Präferenzen nun wirklich nichts zu tun.:smile:
 
Die (zweifellos subjektive) Bewertung dieser Felgengestaltung hat mit meinen automobilen Präferenzen nun wirklich nichts zu tun.:smile:
na dann bin ich beruhigt. Wobei: Bei der Montage dieser Felgen hat ein gewisser Herr Celebi, dem ich sonst freundschaftlich sehr verbunden bin, auch etwas von Klodeckeln gebrummelt......
 
Was spricht dagegen ein solches Auto wieder herzurichten?
Verlorene knappe Lebenszeit für spaßigere Dinge in unserem relativ kurzen Dasein auf dieser schönen Welt. Also, ich habe witzigere und sinnreichere Dinge zu tun, als mich um so etwas Langweiliges zu kümmern. Bin ja nicht auf dieser Welt, um alte Autos zu retten.:rolleyes:
Da feiere ich lieber mit meinen Freunden, verreise oder "schraube" an meiner Freundin herum :biggrin:, als an irgendwelchen rostigen Achswellentunnel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cartier oder Niki, ich bin mal wieder hin- und hergerissen ... ???
 
Zurück
Oben