Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

was hatte er den für nen baller?

Leichter Front- und beidseitiger Seitenschaden, der Wagen hatte einen kleinen Ausrutscher in den Strassengraben.

Gehört eigentlich als Hinweis in den Verkaufstext .


Das war die ebay-Anzeige:
Saab 9000 CSE 2.0 t Leder, Klima und vieles mehr !!!
Artikelnummer: 310186050810

Erreichte ca. 1000 EUR
Leider ist der link tot.
 
Und dieser ist nun- nach seinem Ausrutscher- gerade frisch lackiert worden....:cool:

Nachdem er in ebay usw. unrepariert keinen Abnehmer fand.


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhxtxd2keyx3

Bin mal gespannt,wie lange die Spachtelplörre an der Stoßstange hält. Schlampig genug abgeklebt ist die Ecke ja - und die horizontale Stufe nach unten stimmt *überhaupt-nicht*
Dann noch das Innenraumleder mit Glanz-Jauche aufgehübscht, Radhausleisten *irgendwie* wieder drangetüdelt - fertig.

Dass der Billig-Ebay-Endschalldämpfer zur annähernd richtig hängt - nun, nennen wir es einfach mal "Künstlerische Freiheit"

Oder hab ich was an den Augen...??
 
Oder hab ich was an den Augen...??


eventuell ..... :tongue: ... ja ... :biggrin:

der Verkäufer hat doch DEUTLICHST auf alles hingewiesen, sogar noch das Hinweisschild aufgehängt :cool: :eek: :rolleyes:


attachment.php
 

Anhänge

  • pfeil beachten.jpg
    pfeil beachten.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 110
eventuell ..... :tongue: ... ja ... :biggrin:

der Verkäufer hat doch DEUTLICHST auf alles hingewiesen, sogar noch das Hinweisschild aufgehängt :cool: :eek: :rolleyes:

attachment.php

Ja, mei... - Da nutz ich *ein-einziges-mal* nicht alle verfügbaren Vorlagen für einen Schenkelklopfer aus - und schon behautet jemand, ich hätte einen Knick in der Optik.

Vergnügungssüchtige mögen bitte auch zusätzlich noch die Saab-Kompetenz des Verkäufers an Hand seiner Beschreibung der "Ausstattungspakete" genießen.

Weiterhin gibt es im gesamten Umkreis von LL keine einzige überhaupt nur annäherungsweise ernst zu nehmende Saab-Schrauberbude. Trotz der geringen Laufleistung könnte dies in Verbindung mit dem Allgemeineindruck durchaus *nicht-kauf-entscheidend* sein.

Gut, mag sein dass mich jetzt mein Alzheimer völlig überrollt - aber hat nicht ein identisch ausgestattetes Fahrzeug mit ebenfalls sehr geringer Laufleistung - vor dem Wechsel zum verhängnisvollen "aktuellen" Eigentümer - mal vor *gar-nicht-langer* Zeit in München bei einem Händeler etwas stadtauswärts vom Sendlinger Tor gestanden...? Ich meine, damals hätte die Kiste, wenn sie es dann tatsächlich war, noch *richtig-lecker* ausgesehen - und es wurde auch ein durchaus saftiger Preis aufgerufen...
 
...

Gut, mag sein dass mich jetzt mein Alzheimer völlig überrollt - aber hat nicht ein identisch ausgestattetes Fahrzeug mit ebenfalls sehr geringer Laufleistung - vor dem Wechsel zum verhängnisvollen "aktuellen" Eigentümer - mal vor *gar-nicht-langer* Zeit in München bei einem Händeler etwas stadtauswärts vom Sendlinger Tor gestanden...? Ich meine, damals hätte die Kiste, wenn sie es dann tatsächlich war, noch *richtig-lecker* ausgesehen - und es wurde auch ein durchaus saftiger Preis aufgerufen...

Möglich, der jetzige Besitzer hatte ihn bis zum Ausrutscher noch nicht lange.
 
jap, hatte schonmal angefragt...

Auto steht in Griechenland und würde mit Spedtion kommen. Nach Bezahlung an Treuhänder (den man nicht wählen kann)
 
Hmm.

Der Italienaero hat den b204, richtig?
D.h. der hat auch die kleinen Antriebswellen und das kurze Getriebe?
 
Wobei man von einem "kurzen" Getriebe auch beim B204t nicht sprechen kann.:smile:

Ca. 41km/h/1000 um im 5. gegenüber ca. 42,5 kmh/1000 umin .

Zum Vergleich: Der Serien 900TU16 läuft 37,5kmh/1000umin im 5.:cool:

Stimmt schon.

Es ist kürzer im VGL. zum B234 turbo....aber auch im Vergleich zu den alten 9000ern (bis 92 incl) immernoch länger....

Die Kombination vom Italo Aero finde ich garnicht mal so schlecht. Bin ihn selber mal gefahren. Man merkt von der Beschleunigung wirklich keinen sehr großen Unterschied...der fährt so (vom Gefühl etwas besser) wie ein B234 turbo mit 200 PS...
 
...Die Kombination vom Italo Aero finde ich garnicht mal so schlecht. Bin ihn selber mal gefahren. Man merkt von der Beschleunigung wirklich keinen sehr großen Unterschied...der fährt so (vom Gefühl etwas besser) wie ein B234 turbo mit 200 PS...


Eben, und der Motor läuft (noch) etwas angenehmer.


ABER:

i c h b r a u c h e k e i n e n w e i t e r en 9 K ....:rolleyes:
 
...

Weiterhin gibt es im gesamten Umkreis von LL keine einzige überhaupt nur annäherungsweise ernst zu nehmende Saab-Schrauberbude. Trotz der geringen Laufleistung könnte dies in Verbindung mit dem Allgemeineindruck durchaus *nicht-kauf-entscheidend* sein.

...

Doch, nur ein paar Meter weiter, DER Kenner... mir fällt nur der Name nicht ein...Hertz,Avis, Budget,...ich komm' nicht drauf:cool::biggrin:
 
Zurück
Oben