Möchte das DoppelDin Radio im 902 tauschen.

Wobei das bei einer Anlage die zwischen Radio und Boxen geschaltet wird (wie die Parot, wenn ich da nix vertausche) nicht nötig ist. Da ist nur das Problem, dass man dann einen High-nach-Low-pegel Adapter mit für den AS3 Verstärker braucht, der auch die Möglichkeit bieten muss, den Pegel einzustellen. Nachteil daran ist, dass der Parot Vorrang hat. Für Telephon ja OK, aber der Verkehrsfunk sollte schon Vorrang vor MP3s haben. Na ja, irgend einen Tod muss man sterben.
 
Der schacht ist ein 1.75Din! Die Original Radio blende ist aber 2Din!
Es passt auch ein Doppel Din gerät rein, ist jedoch mir aufwand verbunden.
Doppel Din: Original radio und SID raus, die strebe zwischen Radio und SID wegschneiden, Rahmen vom 2Din gerät reindrücken und einwenig quetschen damit das SID oben wider platz hat zum einbauen, anschliessend den rahmen wieder soweit wie möglich ausweiten damit man das Gerät mit einwenig kraft rein bringt.
Es hat gerade so platz so ein gerät, aber es funktioniert und das sid usw wird durch die spannung gehalten. Habe das jetz schon seit über 1jahr so verbaut und bin sehr zufrieden. Da hast du noch ein Bild davon.


das sid war anfänglich nicht wunderbar platziert (schräg) aber nun habe ich das zimlich gut hinbekommen.
 
So wie saab 900II habe ich es auch gemacht.
Aber es fehlten noch ca. 2 mm.
Also sid abgehobelt. :)
Und es passt .
wen ich zeit habe gibt es Fotos.
MfG
 
Zurück
Oben