Möchte nur helfen !

Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
531
Danke
14
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Warum muss ich so lange warten um jemanden mit ersatzteilen zu helfen !?
Sitze hier im SAAB land und kann nichts machen !
Gibt es so viele Schwartze schafe das diese sperre eigebaut wurde ?
Möchte doch nur helfen eure Schätze zu erhalten !
Hier ist SAAB fahren wie bei euch VW, Opel u.s.w. !
 
:confused:Äh...was für eine Sperre?
Bekomme jedesmal wen ich jemandem antworten will diese mitteilung !

vBulletin-Systemmitteilung

Schwedenlax, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
im marktplatz darf man wohl erst ab xxx beiträgen was einstellen,...............kommst in das ot-thema da machst du schnell die nötigen beitäge

link

um mitzumachen musst nur erst alle beiträge lesen,...............denke wir sollten da bei dir eine ausnahme machen!
 
Warum muss ich so lange warten um jemanden mit ersatzteilen zu helfen !?
Sitze hier im SAAB land und kann nichts machen !
Gibt es so viele Schwartze schafe das diese sperre eigebaut wurde ?
Möchte doch nur helfen eure Schätze zu erhalten !
Hier ist SAAB fahren wie bei euch VW, Opel u.s.w. !

Du wirst bestimmt sehr bald mehr zu tun bekommen, als Dir lieb ist...!

Einfach deshalb, weil die Teileversorgung in Deutschland zusehends schlechter wird, der Nachschub fehlt häufig - zudem wird und wurde vom Importeur kein sonderlich großes Zentrallager betrieben. Die meisten offiziellen Werkstätten "leben" nur noch von ihren eigenen Lagerbeständen, haben zudem häufig ihre Bestände auf ein absolutes Minimum reduziert. Die meisten haben zusätzlich aus Platzproblemen von vielen Teilen nur ein einziges Exemplar.

Wenn Du jetzt sofort etwas sinnvolles tun möchtest, kläre Versendeart und Bezahlweise - insbesondere Versand von sperrigen oder schweren Ersatzteilen. Wegen der fehlenden Zugriffsrechte auf den Marktplatz - Wende Dich an die Forums-Mods.
 
Du wirst bestimmt sehr bald mehr zu tun bekommen, als Dir lieb ist...!

Einfach deshalb, weil die Teileversorgung in Deutschland zusehends schlechter wird, der Nachschub fehlt häufig - zudem wird und wurde vom Importeur kein sonderlich großes Zentrallager betrieben. Die meisten offiziellen Werkstätten "leben" nur noch von ihren eigenen Lagerbeständen, haben zudem häufig ihre Bestände auf ein absolutes Minimum reduziert. Die meisten haben zusätzlich aus Platzproblemen von vielen Teilen nur ein einziges Exemplar.

Wenn Du jetzt sofort etwas sinnvolles tun möchtest, kläre Versendeart und Bezahlweise - insbesondere Versand von sperrigen oder schweren Ersatzteilen. Wegen der fehlenden Zugriffsrechte auf den Marktplatz - Wende Dich an die Forums-Mods.

Versand erfolgt über DPD oder UPS ansonsten Fahre ich min 1-mal im Jahr nach Schland und kann mich mit dem ein oder anderem treffen!
Bezahlung erfolgt über PayPal oder Direkt aufs Deutsche Konto was ich noch immer habe!
Ehrlichkeit und vertrauen sollte Grundlage Nr. 1 sein was ich ( auch von mir ) voraussetze!
MVH Schwedenlax
 
im marktplatz darf man wohl erst ab xxx beiträgen was einstellen,...............kommst in das ot-thema da machst du schnell die nötigen beitäge

link

um mitzumachen musst nur erst alle beiträge lesen,...............denke wir sollten da bei dir eine ausnahme machen!
Machte ich schon nur antworte ich nicht sinlos sondern wenn ich meine einen beitrag leisten zu können oder zum denken anregen zu können ! :-)
 
Hej,

Du kannst ja hier einfach Deine E-mail-Adresse posten (am besten so: ..... ät ......se), dann wird die Adresse nicht von Spamfischern geschnappt. Dann kann jeder, der Teile sucht bei Dir anfragen, bis Du berechtigt bist, im Marktplatz zu inserieren.

Gruß Frank
 
Werde warten wie jeder andere, möchte kein ausnahme sein ! könnt ja schonmal aufschreiben was ich im saab land aufstöbern soll !


MVH Schwedenlax
 
Bekomme jedesmal wen ich jemandem antworten will diese mitteilung !

vBulletin-Systemmitteilung

Schwedenlax, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Erm, diese Meldung bekommt jeder, der auf ein fremdes Inserat antworten möchte, und wenn er 100.000 Beiträge geschrieben hat und schon immer 'dabei' ist. :rolleyes:

Vorgesehen ist es, dem Suchenden per PN zu antworten.

Die 30 Tage/50 Beiträge-Regel schlägt nur zu, wenn Du direkt Teile inserieren möchtest unter 'Biete Teile'.
 
Erm, diese Meldung bekommt jeder, der auf ein fremdes Inserat antworten möchte, und wenn er 100.000 Beiträge geschrieben hat und schon immer 'dabei' ist. :rolleyes:

Vorgesehen ist es, dem Suchenden per PN zu antworten.

Die 30 Tage/50 Beiträge-Regel schlägt nur zu, wenn Du direkt Teile inserieren möchtest unter 'Biete Teile'.

Danke werde einfach mich an einen guten Ton und respektvollem Umgang beteiligen und euch meine Hilfe anbieten wenn die Zeit reif ist!
Und danke für die Info .:-)
Bin in Berlin geb. ! :-)
 
...hab auch ne weile gebraucht ehe ich michhier zurecht gefunden habe, mit der zeit ignorierst du ein paar teilnehmer...............die meisten sind aber ganz angenehm!
 
...hab auch ne weile gebraucht ehe ich michhier zurecht gefunden habe, mit der zeit ignorierst du ein paar teilnehmer...............die meisten sind aber ganz angenehm!
Genau so halten wir es !!!!!!
Und nicht anders :-)
MVH Schw.
Morgen nehme ich erst mal meine ölwanne ab ob ich schlafen kan noch !?
MMMM bin so aufgeregt !
 
*wenn-ich-mir-mal-was-wünschen-dürfte*

Jeder Ignorant darf und soll mich ignorieren.
Gleichfalls alle Heile-Welt-Jünger und Rosarote-Brillen-Träger.

Dies ist aber genau genommen kein Wunsch, sondern tendenziell eher schon eine Forderung meinerseits.
 
So Ölwanne hatte ich ab sah gut aus kein schlamm nur ein wenig metallabrieb aber nur wenig und kein koks oder verbranntes öl an der Innenseite!
Da bin ich echt erleichtert nun kann ich wieder schlafen!
Werde die Ölwechsel interwalle auf alle 10000 km festlegen und dann sollte das Schätzchen noch lange fahren!
 
Zurück
Oben