Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du den Agrar Haken?Ich möchte originalgetreu gegen authentisch tauschen, aber da fehlt ein NL-typisches Teil, sehr gut sichtbar (bzw unsichtbar) auf deinem letzten Bild.
Davon ab schönes Produkt und, soweit ich sehe, schön detailliert.
Correct, de trekhaak!Wenn der aus erster niederländischer Hand ist, dann wird er etwa 6cm länger sein, als in den Papieren angeführt…
... dat klopt ...Correct, de trekhaak!
… Dass es verklebt ist, habe ich ja gesehen, meine Frage ist eher, ob sich das zerstörungsfrei lösen ließe.
Oh ja, so richtig schöne Gebrauchtwagen.Hat auch so einige Saabs gemacht:
Magnus Sandlund (sandlundart) altert Modelle und reichert das Innenleben gern mit allerlei Utensilien an (Atlas, Zeitschrift, Zigarettenpackung etc.).
Er hat einen ovloV P1800 für DNA Collectibles gemacht.
Den hat er geöffnet und könnte dir vielleicht von seinen Erfahrungen berichten. Auch sonst hat er wohl einiges an Erfahrung mit diversen Modellen und könnte vielleicht Tipps geben.
Einen Versuch wäre es wert.
Gruß vom Troll
Hat auch so einige Saabs gemacht:
Webseite dazu: https://www.fascinatingcars.se/en/2021/06/scaled-car-art-where-models-comes-to-life/
Ja, das ist ja die Idee. Das Problem ist nur, dass Teile der Innenausstattung mit der Karosserie verklebt sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen