Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Aero in schwarz habe ich mir auch über den italienischen Händler bei ebay geholt. Musste sein, weil ich einen schwarzen in 1:1 habe.
Ich fürchte nur, die Sonett werden nicht mehr kommen...
Gibt´s da sonst noch andere Händler oder Kontakte via ebay, wo man ggf. suchen kann?
Aber die Qualität ist tatsächlich eher schwierig. In einer Saab WhatsApp Gruppe hat sich einer so ein Auto bestellt.
Anhang anzeigen 223608
So ein rundes Heck am 900 kenne ich nur von Autos mit Seitenschaden.
Hallo ich_666,hab es erst heute realisiert, dass DNA collectibles insolvent ist.
hat jemand eine Idee, wo ich das wie geltend machen kann um im unwahrscheinlichsten Fall berücksichtigt zu werden? hab es nun leider abgeschrieben, aber aufgeben möchte ich nicht ohne Versuch.
nein, nicht wirklich. DNA war ja Neu eh schon etwas hochpreisig. Die jetzt erreichten Auktions-Preise sind oft nur unwesentlich höher. "Lohnen" tut das nicht. Da sind Modelle anderer Hersteller irgendwie begehrter ... die 901 Coupe von Otto werden locker zum doppelten Neu-Preis gehandelt, manchmal auch dem dreifachen. Davon sind die DNA-Dinger weit entfernt. Aber Otto ist halt auch viel niedriger eingestiegen....
PS: sind denn vorhandene Modell von DNA collectibles durch deren insolvenz nun noch begehrter und wertvoller? habe noch ein rares und seltenes 9-3 Turbo X Modell ;-) *ironieoff*
Hier die Weblinks des Shops sowie weiteren Infos zu RadScale:Nach dem bekannten DNA aus hat der Produzent, der für DNA produziert hat und ebenfalls einen großen Verlust gemacht hat, weil DNA ihn nicht bezahlt hat,hat er sich auf die Fahnen geschrieben, alle von DNA angekündigten Projekte unter eigenen Namen zu realisieren.
Ich habe einfach mal mutig das erste Model unter dem Namen RadScale Collectibles bestellt.
aus Sicht des Sammlers aber etwas fragwürdiges Verhalten, ein "altes" Modell mit strenger Limitierung als exakte Kopie nochmal neu aufzulegen ... nur nen anderes Label drauf gepappt und ab die Post, nochmal bissel Umsatz generieren ... naja. Das verwässert halt den Sammlermarkt bzw. den Sammler-Wert des Objektes.
Nichts-desto-trotz finde ich es gut, dass es offenbar eine Nachfolge-Firma für DNA gibt und damit weitere Saab-"Miniaturen" erscheinen können.
erschliesst sich mir nicht ganz... schwarze Viggen Cabrios sind doch damals von DNA nie im Markt gewesen, nur blaue gabs noch ... ergo müsste er dann doch jetzt 110 schwarze in den Markt werfen können? Und er hat die dann ja zusammen 170 Dinger jahrelang eingelagert gehabt? Und das Chassis Numbering sagt er soll jetzt von 1/60 bis 60/60 gehen ... warum wurde denn nicht damals gleich bis 110 gezählt? Wer hat denn die Nummern da raufgemalt? Ich weiß nicht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen