Modellfeinheiten CV 900 1991/1992 - Spoiler, Frontscheibe, ABS

Zwischen 90 und 91 irgendwann...

Kann nicht besonders deutlich ausgefallen sein, jedenfalls ist mir die Änderung nicht präsent.

Der Stoff wurde gegen eine Platte getauscht ...

@kgb: hast n kofferraum-Foto von dem Wagen deiner Frau? Ich Steuer dann heute abend eines von mir bei

Ich kenne nur mein oben genanntes CV MJ 91 (VIN "M"):

Durch die Öffnungen getastet ist auf der Innenseite (Verdeckseite) der Trenn-"Schale" zwischen Verdeck/Kofferraum ein sehr glatter (geformter?) Kunststoff, außen mit dem üblichen grauen Innenauskleidungs - (Vlies?-)stoff kaschiert.

Das (geöffnete) Stoffverdeck ist dabei direkt tastbar ohne den Kunstleder-"Zwischensack" zu fühlen, den ich bei geschlossenem Verdeck auch sehe und dann manchmal als temporäre Kleiderablage mißbrauche.

Anhänge

• IMG_0605.jpg
    IMG_0605.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0603.jpg
    IMG_0603.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 36
Der Stoff wurde gegen eine Platte getauscht ...

@kgb: hast n kofferraum-Foto von dem Wagen deiner Frau? Ich Steuer dann heute abend eines von mir bei

Nö, im Moment nicht. Steht "verkehrt" herum in der Garage ohne Batterie... (noch). Aber wir haben ja mal nebeneinander gestanden und haben die Unterschiede inspiziert. Deiner ist größer... äh... geräumiger :biggrin: Wie erklärt man's den anderen? :smile:

Hier kann man es erahnen ...

ejaruby9.jpg

Kann mich nicht erinnern das ich die Stufe habe ...

Hast Du auch nicht, zumindest nicht in einem solchen Winkel. Außerdem ist bei der neueren Version die Leuchte mittig.

Zurück
Oben