Nee, so schnell bin ich doch nicht. Ich darf auch noch nicht so schnell, ich habe doch einen Termin zum Boxenstopp. Keine Ahnung was sie wieder für Knöpfe gedrückt hat
. Sie ist ein richtiges Spielkind und drückt immer irgendwelche Knöpfe, das macht sie bei mir auch. Gäb's hier einen Schleudersitz, wäre sie schon längst draussen gewesen, bestimmt mehrfach
Sie hat echt nur Mist im Kopf.
Schlechte Nachricht: sie hat mir einen Kratzer in die Stossstange vorn gefahren und ärgert sich gerade schwarz. Positiver Punkt, mein Vorbesitzer(*) hat die gleiche Stelle erwischt, dass soll eh im Sommer gemacht werden.
Heute war übrigens nationaler Tag der Ölspur, keine Ahnung wie man das hinbringt, aber hier gab's drei Teilsperrungen, alle wegen Ölspur, die Feuerwehr war mit Reinigungsfahrzeugen gut beschäftigt. Normalerweise brennt es "nur".
(*) Mein Vorbesitzer hat es wirklich gebracht, nachdem ich hier (FFM) in der Werkstatt war, zu fragen, ob sie ihm noch vertraut, er würde das reparieren, weil der Kostenvoranschlag zu hoch wäre. Meine Pilotin ist manchmal völlig verpeilt, aber da wurde sie eklig, "Nein, bei euch würde ich noch nicht mal mehr einen Tretroller kaufen, geschweige denn reparieren lassen, können wir aber machen. Mietkosten für Zugfahrzeug und Trailer sind deine. Ersatzfahrer brauche ich auch, weil ich die gesetzlichen Ruhezeiten sonst nicht einhalten kann.Ich kann auch so fahren und den Motor aufbraten, dann bekomme ich den Kaufpreis+ Anmeldung wieder. Ich habe die ADAC- Mastercard." Da hing ich am seidenen Faden, aber er hat abgedrückt. Ich schwöre, sie hätte ihn getötet durch Bewerfen mit meinen angeblich neuen, in 2 Monaten völlig verbrannten Zündkerzen.
Naja, der Riesen-Bambi: um den ist sie 2Monate herumgeschlichen, ja, nein, vielleicht....Das war dann wie Schuhe kaufen. Sie konnte einfach nicht nein sagen. Alles komplett neu (ich will auch Schmiedekolben!). Muss schon irgendwie honoriert werden. Bilder gibt's, wenn er angemeldet ist.
Mit mir ist sie aktuell sehr zufrieden, ich ackere ja auch dafür und habe 210€ Spesenkosten auf dem Tacho, verschnüffelt habe ich Feuerzeuggas für nicht mal 60€
Okay, es waren für 25€ Super Plus zusätzlich dabei, alles mal frei brennen. War lecker
CU, Kalle