Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus. Ich befürchte, Kalle und Kordula werden spurlos verschwinden ...Bielefeld gibts genau so wenig wie es in Walsrode nix zu Essen gibt
Der ist doch auch ein Phantom ...Fragt mal "teuto"
Sieh'ste ... großen Sünden ....Den Beitrag melde ich!!!!!
( hatte schon mal das Vergnügen vom aphamtom einen formidablen Roten zu erhalten!
Einmal o,7l köstliches Lösungsmittel,
Ein änder Mal 2,0 Liter Schwedenstahl, welches leider von einem hektischen Zeitgenossen geschrottet wurde......
Ooops, ich soll die Pilotin am Montag nach OWL in die Nähe von Bielefeld bringen. Das gibt es doch gar nicht Habe ich dann keine Kilometer?
Sieht so aus. Ich befürchte, Kalle und Kordula werden spurlos verschwinden ...
Fragt mal "teuto"
Der ist doch auch ein Phantom ...
Wir war'n in Gütersloh, wir war'n in Gütersloh Und alles andere was mit ...loh aufhört. Und dort nicht verschwunden, sondern wieder in unserem niedersächsischem Kuhdorf, vorbei an der Bielefelder Blitzkiste ohne Foto wie immer.
Vorstellungsgespräch war prima, sie hat da mittlerweile Übung. Falls es klappt, ist es für längerfristig bzw. bis zur Rente geplant.............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen