- Registriert
- 29. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.976
- Danke
- 787
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät: man sollte sich klar werden, was man will.
Man muss nicht zwangsläufig alles auseinander reißen. Das muss ja keine 1+ Restauration werden, ein Auto fährt auch mit Löchern in den Türen.
So lange die Grundsubstanz gut / repariert ist, kann man sich an die Technik machen. Abstriche bei der Optik kann man dann in Kauf nehmen, falls das Ende des Budgets oder der Lust erreicht ist.
Man muss nicht zwangsläufig alles auseinander reißen. Das muss ja keine 1+ Restauration werden, ein Auto fährt auch mit Löchern in den Türen.
So lange die Grundsubstanz gut / repariert ist, kann man sich an die Technik machen. Abstriche bei der Optik kann man dann in Kauf nehmen, falls das Ende des Budgets oder der Lust erreicht ist.