Veröffentlicht Mai 8, 201213 j Moin, moin, mein Name ist Jelto und ich bin Waschechter Ostfriese aus Aurich ;) Habe mir aufgrund meiner Leidenschaft zu alten Autos nun vor sehr kurzem einen Saab 900 i Bj. 87 zugelegt, dieser will nun auf Fordermann gebracht werden und dafür brauche ich bestimmt das ein oder andere mal eure Hilfe! Z.B. jetzt schon, wie ändere ich mein Avatar? :D http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=94514&thumb=1
Mai 8, 201213 j Hallo Jelto, und herzlich willkommen im SAAB-Paradies. Um dein Avatar zu ändern gehst du rechts oben auf "Benutzerkontrollzentrum", dann in der Leiste links auf "Avatar ändern". Hier kannst du alle weiteren Profileinstellungen vornehmen.
Mai 8, 201213 j Ein herzlich willkommen nach Ostfriesland.............!! Gruß Stefan brixi, wo bleibt dein hinweis auf en bremer stammtisch ?
Mai 8, 201213 j Hallo Jelto, wollkommen und viel Spaß mit deinem 900er! Lass uns mal Bilder sehen! Grüße aus BI - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.