Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat momo keine Naben mehr auf Ihrer Website im Überblick.
Die Saab 900 Nabe ist selten zu kriegen, evtl paßt auch eine andere ?
Wenn ich die Momo nr. hätte wäre mir schon geholfen.
Peak
Leider hat momo keine Naben mehr auf Ihrer Website im Überblick.
Die Saab 900 Nabe ist selten zu kriegen, evtl paßt auch eine andere ?
Wenn ich die Momo nr. hätte wäre mir schon geholfen.
Peak
Weiß leider nicht Bescheid - evtl. könnte auch eine Nardi Nabe passen.
Hallo Gi.Pi,
es gibt einen Adapterring zur Montage von Nardi Lenkrädern auf MOMO Naben, aber leider nicht umgekehrt.
Gruß
Nando
Was heisst da "nicht umgekehrt"?
Hatte denn Nardi auch eigene Naben hergestellt oder offeriert?
Wir haben Nardi-Lendräder immer mit MOMO-Naben erhalten; wenigstens während den 80ern und 90ern!
Gi.Pi.
...ich hätt da seit Jahren son Zeug ungenutzt in der Garage an der Wand hängen... *g*
Grufti Gerd B.
PS. Dringende Empfehlung an Colorstar: - Bring Du erstmal das "kleine Einmaleins" an Deiner Saabgrotte in Ordnung... !
- Hilfe, wieso funktioniert plötzlich "markieren" + "löschen" nicht mehr ? ;-))) Sorry !
===> war da was ?Du wolltest mir die Nabe schenken wenn ich meine Kupplung an meinem wunderschönen Saab gemacht habe ===> wie bitte ?
Wie war das eigentlich mit der Getrieberevision und der Sache mit Klaus
Ich habe schon eine Nabe gesehen, da stand NARDI drauf.
Übrigens ist solch eine käuflich zu erwerben, aber nur als gratis Zugabe zum NARDI LENKRAD (Leder), von denen ich gerade zwei anbiete - hier. Ich bahaupte aber nicht, dass man sie für einen Saab verwenden kann. Vielleicht gibt es ja Montageringe inklusive Blinkerrücksteller. Wills nur erwähnt haben
Es ist mir neu, das es für Nardi eine eigene Nabe für den 901 gab!
Gruss Gi.Pi.
Hi Volker,
wieso in den USA? Incl. Versand, Zoll und MwSt. ist die doch teurer als in Deutschland. Hier bekommst du wenigstens eine originale.
Gruß
Nando
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen