Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nr. der Momonabe ist C2304. Eine fast neue mit Hupknopf und Befestigungsschrauben hab ich noch für 50 € incl. Versand abzugeben.
Gruß Manni
Leider hat momo keine Naben mehr auf Ihrer Website im Überblick.
Die Saab 900 Nabe ist selten zu kriegen, evtl paßt auch eine andere ?
Wenn ich die Momo nr. hätte wäre mir schon geholfen.
Peak
Der Unterschied zwischen Momo- und Nardi-Nabe liegt im Lochkreis und in der Anordnung der Schrauben.
Soweit ich das noch weiß: Die Momo-Nabe hat den geringfügig kleineren Lochkreis und das Sechseck der Schraubenlöcher steht auf der Spitze.
Die Nardi-Nabe hat einen etwas größeren Lochkreis und das Sechseck der Schraubenlöcher liegt auf einer Kante.
=> die beiden "Sechsecke" sind um 30 Grad versetzt.
Ich habe aber auch schon (Non-Saab-) Naben gehabt, bei denen der Verformungskorb abschraubbar ist und bei denen beide Lochmuster vorhanden waren, diese Nabe hatte also 12 Schraubenlöcher für wahlweise Befestigung.
Alle anderen italienischen Lenkradhersteller, Raid, Personal, Italvolanti, Luisi etc. haben soweit mir bekannt eins der beiden Lochmuster übernommen.
Anders sind nur englische (amerikanische ?) Sportlenkräder wie Mountney oder Moto-Lita, die haben ganz andere Naben, z.T. mit 8 Schraubenlöchern.
Hardy
Hi,
was ist eigentlich mit dem Kontaktstift, der auf dem Schleifring anliegt (Kontakt füt Hupe).
Bei meinem Nardi schleift sich der Stift langsam weg - trotz Fett.
Gibt es da Ersatz?
Viele Grüsse
Thomas
Heute ist die original NARDI Nabe angekommen - bestellt habe ich diese allerdings bei sportiveparts.
Hey, gut.
Dann viel Spaß beim neuen Lenkgefühl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen