Monogamie...

Ist das Normal? Geht es euch ähnlich? Gibt es da sowas wie ne Selbsthilfegruppe?
Sage mal Knuth, Du warst doch schon mal bei mir, nicht wahr?! Oder gehe mal bei Ingo schräg über die Straße zu Frank. Oder ...
Ich denke allerdings, dass es eine Lösung geben könnte, die sowohl Dir wie auch Deiner Freundin zusagt. Diese Lösung hat das Getriebe unter dem Motor und ein Dach aus Stoff. Oder Du überzeugst als Variante No. 2 Deine bessere Hälfte, selbst im Alltag mit 100 PS weniger auszukommen und umzusteigen.
 
2-3 Sääbe sind normal (2-3 Frauen nicht *lieber Josef*). Was Saab angeht gilt die Devise "wer verliebt ist, kann über so viele Fehler hinweg sehen"... *Kuß*
 
Sage mal Knuth, Du warst doch schon mal bei mir, nicht wahr?! Oder gehe mal bei Ingo schräg über die Straße zu Frank. Oder ...
Ich denke allerdings, dass es eine Lösung geben könnte, die sowohl Dir wie auch Deiner Freundin zusagt. Diese Lösung hat das Getriebe unter dem Motor und ein Dach aus Stoff. Oder Du überzeugst als Variante No. 2 Deine bessere Hälfte, selbst im Alltag mit 100 PS weniger auszukommen und umzusteigen.

Nene du! Ick soll meiner Freundin Ihren erstklassigen Hirsch ausreden? Dit wird nischt. Ick gloobe ick habe einfach ein sehr starkes Verlangen 900 zu fahren, da meiner aber bei Ingo auf der Intensivstation liegt habe ick zu oft im Netz gestöbert. Wenn er dann wieder da ist und ick täglich mit ihm fahren kann, dann ist erstmal alles wieder gut. Ausserdem habe ich mich entschlossen kein Geld in andere Saab zu investieren, wenn ich es doch so schön in meinen aktuellen stecken kann... Rost ist ja bald Vergangenheit, dann kommt die Technik...
 
Nene du! Ick soll meiner Freundin Ihren erstklassigen Hirsch ausreden? Dit wird nischt.
Das war doch nur Variante b)
Lies Dir mal da davor genannte Variante a) noch mal durch. Diese ist ja auch saisonal besser begründbar. :smile:
 
Zurück
Oben