Monsterturbo im 9000

Ja aber dann....ich denke das der Motor für höhere Drehzahlen gemacht wurde denn sonst würde es kein sinn machen überhaupt so eine Tuningsmasnahme durchzuführen.

Aber genau das widerspricht der Philosophie der Saab turbos....Aero ab 1800-1900 U/Min max. Drehmoment....
Ist aber auch nicht für den normalen Gebrauch gedacht, dieser Wagen...
 
Denke, das das Auto nicht zum Einkaufen fahren und cruisen in der Innenstadt gedacht ist.. Dat Teil ist was für die Rundstrecke - und da sind die Piloten es gewohnt, das nur ein schmales Drehzahlband wirklich Wumms hat...
 
Aber genau das widerspricht der Philosophie der Saab turbos....Aero ab 1800-1900 U/Min max. Drehmoment....
Ist aber auch nicht für den normalen Gebrauch gedacht, dieser Wagen...

Das ist völlig richtig was du schreibst und denke auch das es einfach ein funcar ist.
 
Ich weiss gar nicht, wo das Problem ist. Lasst den Jung doch machen. Wenn ein serienmässiger Aero sowieso schneller ist, dann ist doch alles in bester Ordnung. Keiner ist gezwungen seinen Wagen zu fahren.
 
Der Maptun Saab ist so ziemlich die krassest Perversion an Leistung die ich je gesehen habe.
 
Ja der geht ganz gut ab ,geiler Motorraum bin gerade dabei mein Getriebe am 9000er ausubauen.....nicht das ich auf dumme Gedanken komme....
 
Zurück
Oben