Morgen Kinder wird`s was geben..........

kaufempfehlung

Du hast (schon wieder) eine Neuanschaffung getätigt?
Erzähl doch mal: welche Marke? Gibts auch Bilder?
quatsch, nix neues in planung. was du schon wieder denkst. aber bevor man versucht, einen auf das dach gefallenen 900-er wieder aufzubauen :biggrin: , sollte man sich vielleicht doch mal nach was schönem neuen umsehen - der fsh in deiner nähe wird es dir danken.:smile:
 
Ihr habt etwas warten müssen,aber ich musste heute erstmal Fahren,Fahren,Fahren.
Es ist einfach nur geil, nichts klappert, der Matrix Kat mit seinem sonoren Sound,
kein Ruckeln sondern satte Leistung.

Ich bin begeistert.

Zu den Fakten: Modell 92,Vollausstattung mit Tempomat und Klima.
zweite Hand seit `94, alle Inspektionen, 159 TKM.
Im August hörte ich zum ersten mal von dem Auto, bis gestern hat es gedauert, daß der Eigner sich trennen konnte
Ein feines Teil.
Wie ich das sehe, sollten Kupplung und Motorlager bald fällig sein und der Klimakompressor singt ein Lied.
Ich hoffe das es dabei bleibt, aber der Heilige Augustin wird sicher noch mehr finden......

(Uupps, ein bissel groß die Bilder, war doch immer so, daß die automatisch verkleinert werden. Ob´s am Update liegt...?)


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Schönes Exemplar, in Italien aufgewachsen?
Du kommst darauf, weil italienische Autos -oh Wunder- immer um die 150TKM gelaufen haben ,oder ?

Nein,ganz klassische Erziehung hierzulande:

Erstbesitz ein Architekt, Zweitbesitz ein sehr netter älterer Bibliothekar. immer hier in Kassel gelaufen.

Ich kannte den Wagen noch gar nicht (wie auch, er stand ja die meiste Zeit seines Lebens in der Tiefgarage) als ich durch Zufall davon erfuhr, daß der Besitzer einen Verkauf erwägt.

Bei unserer ersten Verabredung im August, bekam ich über die Türsprechanlage eine Abfuhr, der Wagen stände nicht zum Verkauf :confused:

Unter Argusaugen durfte ich dann aber trotzdem probefahren :eek:
 
Was sind das für Felgen - die sehen doch etwas anders als die normalen Cross Spokes aus?
 
Nö, wegen des typischen Italo-Extras auf dem Dach:smile:

Naja,

so ein "typisches" Extra habe ich leider auch auf dem Dach. Da hatte der gewerbliche Erstbesitzer seine Mobilantenne montiert (was für ein Netz hatte man Ende der 80er Jahre)? Da wird im Kofferraum sicherlich einiges an unhamdlichem "Mobilfunkzeug" mitgefahren sein.
 
Wirklich sehr schön. Auch die Felgen. Wurden die Stoßfänger mal nachlackiert? Die glänzen nämlich so wie meine (und die wurden neu lackiert).

Ansonsten: diese kleine Dachantenne (fürs Telefon?) hätte meiner ja eigentlich auch gehabt. Ich ließ es jedoch schließen.
 
Ich muß jetzt einmal meinen Zweitaccount bemühen, als Saabista bin ich seit dem letzten Update heute nacht handlungsunfähig:eek:

Zu den Felgen: Das sind BBS RS, dreiteilig, in 7x15 mit 205/50/15.
Die sind abgenommen und eingetragen.

Äußerliche Veränderungen am Radlauf sind nicht festzustellen.
Als Bereifung ist übrigens 206/50/15 eingetragen, da hatte der Gutachter wohl eine schlecht leserliche Handschrift und die Zulassungsstelle keine Ahnung. Das hat sicher noch Potential für einige Anekdoten.

Die Stoßstangen sind im originalen seidenmatten Bumpergrey, nur fast neuwertig und immer mitgewachst.
 
Zurück
Oben