- Registriert
- 08. Juni 2009
- Beiträge
- 268
- Danke
- 40
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
ich hol das Thema wieder hoch, weil es mir heute leider auch so ging:
gestern noch schön eine Ausfahrt über die schwäbische Alb gemacht und den Tag und das Cabrio genossen. Heute früh das Auto von der Feuchtigkeit beschlagen und nicht gestartet. Dreht sauber durch, springt aber nicht an.
Ob die Benzinpumpe arbeitet, habe ich heute früh in der Hektik nicht beachtet (Musste zur S-Bahn wegen Termin, meine Frau hat mich dann chauffiert).
Genau dasselbe hatte ich letztes Jahr im Herbst, da sprang er abends dann an. Vermutlich (hoffentlich) wird er heute Abend auch wieder anspringen.
Seit dem letzten Nichtanspringen im Herbst wurden aber Zündkabel, Kerzen und Verteilerkappe getauscht und seit Frühjahr keinerlei Probleme.
Jetzt morgens feucht und aus....
ich hol das Thema wieder hoch, weil es mir heute leider auch so ging:
gestern noch schön eine Ausfahrt über die schwäbische Alb gemacht und den Tag und das Cabrio genossen. Heute früh das Auto von der Feuchtigkeit beschlagen und nicht gestartet. Dreht sauber durch, springt aber nicht an.
Ob die Benzinpumpe arbeitet, habe ich heute früh in der Hektik nicht beachtet (Musste zur S-Bahn wegen Termin, meine Frau hat mich dann chauffiert).
Genau dasselbe hatte ich letztes Jahr im Herbst, da sprang er abends dann an. Vermutlich (hoffentlich) wird er heute Abend auch wieder anspringen.
Seit dem letzten Nichtanspringen im Herbst wurden aber Zündkabel, Kerzen und Verteilerkappe getauscht und seit Frühjahr keinerlei Probleme.
Jetzt morgens feucht und aus....